Versicherungstarife BR 210

  • was diese Paragraphenmilchtüte immer noch nicht begrffen hat.... :kopfklopf:
    Die Balkonfraktion hats ihm erklärt, vs-unabhängig, aber Waldorf & Statler sind in seinen Augen nur Gesindel.... :cursing:


    Solange das Warmduscherkondom nicht 25 jahre wird, lohnt sich nicht wirklich eine VS für ihn, auf gut deutsch "Bimmer-Lenker" sind einfach zu teuer für "Schland-Strassen"


    GsD hilft da auch keine Zeitmaschine z)

  • Statler, jetzt urteile mich doch nicht immer so ab :(


    Die GVM vom Vatter zeigt ja dass ein Versicherungstarif mit mir als eingetragener Fahrer für deutlich unter tausend Euro möglich ist - nun wundert mich eben sehr, dass das gleiche Auto in eine Generation aelter unter gleichen Vss (allerdings andere Versicherung) mehr als das doppelte kosten soll 8|


    Daher mal die Frage in die Runde, was andere fahrer vom 210er 320 CDI zahlen - also Fahrer mit diesen Kisten ran an die Tasten ;)

  • Hi Hendrik


    Fahrzeug Typ-Schlüsselnummer 425 ? Richtig ?


    Hab's grad durchrechnen lassen.
    Prämien hier: Landkreis Göttingen zwischen 549,00 € und 601,00 €, je nach Umfang Teilkasko.
    Für Plz 50670 Köln (nur mal zum Vergleich) zwischen 666,00 € und 856,00 €, je nach Umfang Teilkasko.


    Tarifgruppe Beamter ist nicht berücksichtigt, da der eine Versicherer keinen sep. Beamtentarif hat.


    Übrigens: Aufschlag für fahren mit 21 Jahren ca. 100,--€ p.a.

  • wollt ihr wohl eure KM angaben dazu setzen beim blauen riesen ist die gefahrene Km zahl mit entscheidend für den Beitrag dann läßt es sich besser vergleichen.


    ich bin also bei blau ^^ zahle im Quartal 341€ ungrad für TK und HP mit 150 € SB auf die TK KM sind 45000 KM + daraüber hinaus verändert sich der Beitrag nicht mehr. ich bin in meiner SF letztes Jahr heraufgestuft worden auf 60% wegen dem Taxi in meiner Türe beim S202 ^^.


    fahrzeug wie bekannt mein S211 270 CDI Versicherung als Garagenparker mit Eigenheim, EDW, und bündelbonuse wie immer halt ^^


    Fahren darf alles ab 21 Jahren Insassenschutz inklusive.


    habe ich was vergessen? :winke:

    200 ist das neue 120 :]


    ich bin da, ich bin immer da!!
    nur wo da ist hat keiner gesagt :winke:

  • Moin, ich zahle für den E430 ca. 1,- €, pro Tag :D (365 im Jahr). HP & TK mit 150€ SB, SF28, max 12tkm/a, keiner unter 21.


    Für den E230 ist es etwas günstiger da sind es 305 € im Jahr. HP & TK mit 150€ SB, SF23, max 9tkm/a, keiner unter 21.


    Alles beim HDI mit Firmenbezug.

    Grüßla aus Franken


    CHristoph 560 SL & E220T CDI

  • ja HDI hatte ich früher mal da gab es immer den Tarif für Selbstständige :D


    aber wir waren uns dann irgendwan uneinig über die Geschäftsgebahren der Versicherung ^^ bzw. der Vertrieblerin

    200 ist das neue 120 :]


    ich bin da, ich bin immer da!!
    nur wo da ist hat keiner gesagt :winke:

  • Glaube, ich muss was klarstellen,


    die heut Mittag von mir genannten Beiträge sind nach Hendrik's persönlichen Informationen/Daten berechnet.


    Die Summen müssten vom ihm gezahlt werden, wenn er das Fahrzeug im PLZ Bereich 37133 oder in Köln PLZ Bereich 50670 zulassen würde.


    Genauere Summenberechnung geht nur mit seiner PLZ.

  • Statler, jetzt urteile mich doch nicht immer so ab :(






    Also Henny, nochmal "wrote with warm fingers"




    erinner dich an den Talk beim Gosch - Waldorf & Statler - haben´s dir auf Hochdeutsch erklärt.


    Wir hatten Verständnis für dein Ansinnen "endlich" einen eigenen Stern zu lenken..... :streichel:




    Doch dann kamst du mit deinem Budget um die Ecke, was dir zur Verfügung steht. Die erfahrenen Balkonsitzer, haben dir verständlich deutlich gemacht, dass deine Rechnung nicht aufgeht.... es geht sich nicht nur um die VS!




    Du hast 2 linke Daumen, schließt selbst einen R6 -Zyl. aus wegen der VS als auch deiner zu erwartenden LL p.a., hast gewisse Ansprüche an deinen 1. Stern....


    Halten wir fest, du hast in Mathe nicht aufgepasst, bei Physik gefehlt und den Förderkurs Handarbeit geschwänzt :frech:




    Weder ich urteile dich ab, noch verurteilt dich die Balkonfraktion für deine Geilheit auf einen Stern!


    Was wir jedoch von einem Jura-Studi erwarten müssen, ist, natürlich nüchterndes rationales Denken :kopfklopf: Das wird deine Paragraphenzukunft sein z)




    Aus diesem Grund habe ich , auch stellvertretend für Aggro, die Meinung der Balkonfraktion - in ganz einfachem Deutsch - nochmals deutlich gemacht.


    Wir urteilen nicht, sondern - in deinem Fall - waren es gutgemeinte Ratschläge - auch dafür steht das Forum!




    Gedulde dich, du wirst deinen Stern schon kriegen :thumbup:



    PS: während ich schrub gabs weitere Echo´s - du siehst, es ist nicht einfach

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!