stahlfelgen 17 oder 18 zoll ??

  • Na so spannend isses doch gar net, steht doch eigentlich schon alles im vorigen Post: würde iwas nehmen, was Daimler ab Werk geliefert hat, ob nun ne Sador, ne Mekab oder weiß der Geier, ist alles billiger und schöner als Stahlfelgen. Aber ist eben auch nur mein Geschmack, selbst Angie hat nen Ehemann gefunden... :]

  • Ne das ist keine Geschmakssache, Stahlfelgen sehen scheiße aus, und werden es immer bleiben, man bekommt immer und überall billig Alus her.... ne das ist kein Geschmack und auch nicht einzigartig ne ne :undweg: :D :D das ist m. M.

  • wow, ist ja ein richtiger meinungskrieg entstanden


    also ich bin auch für stahlfelgen, maximal mit radnarbendeckel - kappe geht gar nicht !!


    mache mal ein bsp-bild zur ansicht ...

  • Ich fände große Stahlfelgen nicht schlecht. Du kannst ja 18" Noträder von Seat nehmen: [url='http://www.seatforum.de/forum/showthread.php?t=46255&page=3']klick mich[/url 8)

    w210 macht mobil bei Arbeit, Sport und Spiel.

  • Ich fände große Stahlfelgen nicht schlecht. Du kannst ja 18" Noträder von Seat nehmen: [url='http://www.seatforum.de/forum/showthread.php?t=46255&page=3']klick mich[/url 8)



    die bezeichnung asphaltsäge trifft es genau !!!


    ne, ne, die 17" werden schon mit 225 gefahren , das reicht dann auch an breite ....

  • Stahlfelgen sollten aber schon schwarz sein
    und wie klassische Stahlfelgen aussehen, nicht wie Tupperware Kuchenboxen :winke:

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


  • Dann bleibend dir nur Adapter plus 17 zoll BMW Felgen. Allerdings sollte dir bewusst sein, dass selbst 18 " Stallis auf deinem T nicht wirken werden. Da du einen 4 Matik hast ist der Wagen zu Hoch und die Felgen sehen aus wie "normale" Stahlfelgen. Des weiteren kommt der gewünschte Stahlfelgen effekt m. M. nach erst bei matten Lacken oder dreckigen Autos ;) so richtig zur Geltung 8)

    w210 macht mobil bei Arbeit, Sport und Spiel.

  • Dann bleibend dir nur Adapter plus 17 zoll BMW Felgen. Allerdings sollte dir bewusst sein, dass selbst 18 " Stallis auf deinem T nicht wirken werden. Da du einen 4 Matik hast ist der Wagen zu Hoch und die Felgen sehen aus wie "normale" Stahlfelgen. Des weiteren kommt der gewünschte Stahlfelgen effekt m. M. nach erst bei matten Lacken oder dreckigen Autos ;) so richtig zur Geltung 8)



    das mit dem dreckig bekomme ich hin .... :cool:

  • wieder nen Spamfred dem wohl keine Taten folgen werden....



    wo hast du deine kristalkugel gekauft ? oder mußt du sie nur mal wieder sauber machen ?


    erst mal einige info´s sammeln, ( felgen und räder könnte ich schon für schmales geld bekommen ) und dann loslegen


    nur nich so hastig ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!