210er Comand wo ist die Seriennr!?

  • Hallo zusammen, ich habe mir gebraucht ein Comand System gekauft, ich möchte vom Verkäufer einen Kaufvertrag mit der Seriennr haben, wo genau findet der Verkäufer den aufklebern mit der Seriennr!? Da ich selbst das Gerät nicht vor mir habe.
    Danke der Info Gruß Kai

  • ok danke, aber das wird nicht gehen, da er das gerät einzeln vor sich hat und das auto von seinem kumpel ein anderes nun verbaut hat! einen aufkleber auf dem gerät kann man nicht finden?


    dann muss er mir die fahrgestellnr aufschreiben aus dem auto wo es raus ist am besten mit unterschrift!


    oder wie soll ich mich absichern kein geklautes zu kaufen!? :hm: z)

  • da ist auf jedenfall ein aufkleber drauf.... :D


    ansosnten absichern ist da leider nicht viel....(der verkäufer sollte am besten seine unterschrift aufs gehäuse schreiben mit einem edding)



    später kannste die seriennr. ehh auslesen wenns an strom hängt...



    auch wenns teil entwendet ist(also geklaute ware)....wird es spätestens nach 6 monaten keiner mehr danach suchen(meine jetzt die behörden)


    8)

  • ok danke, aber das wird nicht gehen, da er das gerät einzeln vor sich hat und das auto von seinem kumpel ein anderes nun verbaut hat! einen aufkleber auf dem gerät kann man nicht finden?


    dann muss er mir die fahrgestellnr aufschreiben aus dem auto wo es raus ist am besten mit unterschrift!


    oder wie soll ich mich absichern kein geklautes zu kaufen!? :hm: z)

    ok danke, aber das wird nicht gehen, da er das gerät einzeln vor sich hat und das auto von seinem kumpel ein anderes nun verbaut hat! einen aufkleber auf dem gerät kann man nicht finden?


    dann muss er mir die fahrgestellnr aufschreiben aus dem auto wo es raus ist am besten mit unterschrift!


    oder wie soll ich mich absichern kein geklautes zu kaufen!? :hm: z)

    was machst du denn für ein drama draus :D
    da muss ein aufkleber sein auf dem gerät. wenn da keins ist und es dir wichtig ist, das es kein geklautes sein soll,
    dann lass die finger von und such weiter. aber kai, was ist los mit dir??? :D

  • Das meine ich aber auch! Wenn der Aufkleber seitlich mit der Nummer schon ab ist....... Hast du schon mal Andy 72 aus dem pocketnavigation-forum kontaktiert? Absolut zuverlässig, saubere Ware, Garantie usw. Er hat mir meins getauscht und gibt Seriennummern mit an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!