Tagfahrleuchten am 211. Euere Meinung!!!

  • Tagfahrleuchten....anbauen oder lieber sein lassen? 38

    1. Nein, laß das sein (34) 89%
    2. Ja, TFL anbauen (4) 11%

    Hallo


    Ich hab mir heute mal LED-Tagfahrleuchten geholt.
    Bin mir aber nicht sicher ob ich sie nun verbauen soll oder nicht??????????????????????????
    Hab sie mal provisorisch mit Kabelbinder am Wagen befestigt um zu sehen
    wie es wirkt. Hell sind sie auf jedem Fall und über die Sicherheit braucht
    man auch nicht diskutieren.
    Allerdings weis ich einfach nicht wie es sich auf die Optik auswirkt.
    Anschließen würde ich sie so, das sie bei "Zündung ein" automatisch an gehen und
    wenn das Abblendlicht an geschaltet wird, die LED´s in ihrer Helligkeit gedimmt werden.
    Hoffe ihr könnt mit weiterhelfen. Dran bauen oder lieber sein lassen???


    Hier mal die Bilder:







    [align=center][URL=http://w21x-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=33/]

  • Diesem ganzen Tagfahrlichttrend kann ich sowieso nicht folgen. Wenn es die Umgebung erfordert mach ich Licht an und gut 8) 8)


    Gruß

  • Mal davon abgesehen dass es nicht Original ist, finde ich dass es die 211-Front verschandelt ! Habe meine Probleme mit diesen
    Zubehör/Nachbau-LED's ... besonders an Golf 3, Clio und Twingo.... :thumbdown:

  • Schalt doch im KI das Fahrlicht auf dauer, so hab ichs!
    Aber lass bloß die Dinger weg! :D

  • Lass die TFL wech, sieht sonst aus wie ein Autoscooter. :D


    Dann lieber mit normalem Abblendlicht fahren oder Xenon-Kit in die Nebler, die zweite Variante finde ich persönlich ziemlich schick! 8)

  • TFL weg und Standlicht Original oder in weiß


    Standlicht ist schon reinweiß.
    Kommt auf den Bildern nur nicht so gut rüber da ich noch die
    blauen Xenon-Optik Birnen von Pavel fürs 2.Fernlicht verbaut habe.
    In Wirklichkeit ist das Standlicht so weiß wie beim Mopf......vielleicht sogar noch etwas weißer :D





    Hab die TFL gerade wieder verpackt und bring die morgen zurück 8)

    [align=center][URL=http://w21x-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=33/]

  • Gute Entscheidung !!! 8) Wenn man die Teile möglichst weit nach aussen bekommen würde, so im Bereich der Nebelscheinis, ... :hm:

  • Ich halte auch nichts von TFL am Wagen...
    Gute Entscheidung die Dinger wieder Weg zu bringen... 8)


    Es gibt in meinen Augen nur sehr wenige Fahrzeuge wo ein TFL wirklich Gut aussieht.

  • Schalt doch im KI das Fahrlicht auf dauer, so hab ichs!
    Aber lass bloß die Dinger weg! :D


    Genau so hab ichs auch, es geht ja nicht immer nur darum zu sehen sondern auch gesehen zu werden.
    Ich wäre froh wenn es gesetzlich zur Pflicht werden würde immer mit Licht zu fahren!


    OK das schweift zu sehr vom Thema ab, reiss ab die Dinger 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!