Motor überholen

  • [size=10][size=8]Hallo hab da mal ne frage da die zei für v8er zu verkaufen mometan schlecht ist überlege ich evt meinen motor zu überholen!!! Könnt ihr mir evt jemand sagen der sich damit auskennt und einen fairen Preis macht??Gerne auch privat


    Hab jetzt 280tsd auf der Uhr und denke das es jetzt die richtige Zeit


    Macht das der Lars zb?????

  • Hallo nein der motor macht keine Faxen denke nur das der LMM irgendwie nicht passt da ich seit 2 monate merke das er im kalten zustand bissl unruhig ist aber nach 5 min alles weg ist!1Oder evt ne einstellungssache zb additionswerte oder so!!


    ansonsten alles top!
    Gut die spanrolle macht Geräusche aber das sehe ich als Verschleissteil!!!


    Getriebe auch alles top toi toi toi 8)

  • Dieses Vorhaben ist natürlich aüsserst edelster Natur, jedoch ginge das auch durch den Erwerb eines AMG-Paketes oder eines schönen Rädersatzes, dazu muss man doch nicht den funktionstüchtigen Motor auseinanderreissen :D

  • Dieses Vorhaben ist natürlich aüsserst edelster Natur, jedoch ginge das auch durch den Erwerb eines AMG-Paketes oder eines schönen Rädersatzes, dazu muss man doch nicht den funktionstüchtigen Motor auseinanderreissen :D



    Wenn dabei wenigstens mehr Hubraum bei rüber kommen würde, :hm: ... nicht wahr, Olaf!
    :lol1:

  • weis ja nicht wie lang so ein motor mitmacht ?( Gebe ihm demnächst wieder das mobilöl das alle nehmen und fertg!!! Wenn ich so 350 bis 400tsd schaffe wäre ich schon happy 8)


    Danach dreh ich ih af 230tsd un verkauf ihn in moble :undweg: spass muss sein

  • weis ja nicht wie lang so ein motor mitmacht ?( Gebe ihm demnächst wieder das mobilöl das alle nehmen und fertg!!! Wenn ich so 350 bis 400tsd schaffe wäre ich schon happy 8)


    Danach dreh ich ih af 230tsd un verkauf ihn in moble :undweg: spass muss sein


    Wie die anderen schon geschrieben, sehe ich da auch keinen Sinn den ganzen Motor auseinander zu nehmen... solange er läuft lass ihn doch laufen und fahr.
    Zur anderen Frage: Ja klar können wir schon machen, ist halt keine Arbeit für einen Samstag sondern für 1 Woche oder 2. 8) 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!