Beiträge von v8Power

    Hallo ich hab vor kurzem meine Alus mit Backofenspray gereinigt und die funkeln wie neu.Ich kann bestätogen das das wirklich wirkt.. Der Dreck ging weg wie Butter in der Sonne :_)


    Danch in die reinigung gefahren und wie neu :) :streichel:

    Hab nun ein Problem mit dem Schiebedach da geht nix mehr. Beim Versuch es zu öffnen summt der Motor usw!! Komisch es kam urplötzlich.Es gab keine Anzeichen dafür das ich bald Probleme bekommen könnte?


    Woran kann es liegen????Der sommer kommt bestimmt 8)




    Hallo Heizung geht seitdem auch nicht mehr frier frier :(


    ist das ein nachbauteil ??wenn ja brennen die nicht mehr durch da die ein schutz gegen überspannung haben.ich guck mal wegen den nummern


    hätte ich jetzt nicht gedacht, das es so schlim ist....



    hätt ich jetzt auch nicht gedacht. dachte die haben gelernt von 210er zb :hm: . Das schreckt mich schon sehr ab :( und was nun ? ;( Welcher Benz wäre da nun interessant .Bin für alles offen C CL usw!!Ne E klasse weniger da ich den ja schon habe!! V8 100% aber welcher ?? Der C 43 gefällt mir auch aber etwas zu klein und nochmal ein 210er eher weniger obwohl der E 55 amg schon interessant wäre :hm:


    Danke für eure ehrlichen Aussagen z)

    Hallo ich interessiere mich für den w220 und da ich mich diesen Model Typ noch nie richtig befasst habe dachte ich mir ich hole mir Rat


    Das Auto gefällt mir immer besser kenn aber leider nicht die stärken und Schwächen bzw die typischen Krankheiten!!


    Dachte mir da an einem s500 .Hat der 3 oder 4 Ventile?? Rostprob. ??? Gut ein S55 amg wäre natürlich noch besser aber wenn da was kaputt geht wirds doch teuer ???

    hallo ich war heut auch gleich beim tüv und dieser prüfer hat weder die amgs noch meinen mae auspuff bemängelt :streichel: beide teile sind nicht eingetragen 8) Gehört zwar hier nicht rein aber mein dicker hat den tüv geschafft z) denke der hatte gute laune bzw kein bock?? wer die addy will dann gebe ich sie durch

    Kurze frage da mein freund zum tüv fährt!!Er hat 18 zoll original amg styling 2 drunter!!Als er sie gekauft hat war er nicht beim tüv !Müssen die eingetragen werden oder nur begutachtet????Was er weis das 18 zoll bei diesem auto freigegeben sind da ein vorbesitzer welche drauf hatten!!sieht das der tüv in den Unterlagen??


    Danke für eure antworten da es mich auch demnächst betrifft :]

    Hallo wie ihr wisst dreht dert Motor beim Kaltstart etwas höer so das er schneller warm wird so wie immer aber nun ist es schon 2 mal vorgekommen das es nicht so war.also angemacht und keine erhöhte drehzahl als wenn ich erst warm gefahren worden war!!


    Muss ich mir gedanken machen oder mal was checken lassen????? :undweg:

    Zu blauem Lack passt meiner Meinung nach ein helles grau ganz gut, ist allerdings sehr dezent.
    Ein schönes beige kann passen, darf aber nicht zu dunkel sein, denke ich. Gelb oder so geht gar nicht, ist ja kein Golf 3 :winke:


    Bin deiner Meinung also beige war auch mein favorit :winke:


    Ist das einbauen anspruchsvoll???Hat vorn sitzheizung und ich 2 linke hände ;(

    Hallo Jungs ich hab in meinen auto Stoffbezüge und will die nun gegen Leder tauschen!!!Frage welche farbe würdet ihr denn mehmen?????Hab gern ausgefallene Farben und habe ua eine in safran , beige, und gelb -beige in aussicht!!


    Mein auto hat die farbe azurit-blau


    Ich habe keine elektrische Sitze und wenn ich mir welche besorge die elektrisch sind könnte man diese auch manuel verstellen oder brauch ich dann unbedingt weitere steuergeräte????


    ps wenn jemand eine hat bitte pn :winke:

    Hallo ich will gern die hinteren alus mit Platten versehen da ich hinten 18er Zöller habe in 8j AMg styling 2 Soll aussehen wie 9j oder evt 9,5???


    Benötige ich da 20mm??Welche sind die besten???


    Könnt auch gern Links einfügen wie ebay usw

    Kurze frage wer hat von euch radarwarner und taugen die wirklich was????


    Mein Nachbar hat einen besorgt da er Handelsvertreter ist und nebenbei schon 12 Punkte hat!!Er meint seit 2Monate unterwegs und nicht mehr geblitzt bzw sein Gerät hat ihn vorher gewarnt :hm:


    In Ludwigshafen sind auch immer haufend Radargeräte :AuAu