Welche Felgen für den Tee? Hat vielleicht jemand Bilder? Kann mich nicht entscheiden ;-(

  • MoinMoin aus Bremen,


    suche für meinen Tee noch Alus für den Sommer, 18 oder 19 Zoll sollen es schon sein, für den Winter kommen 17 Zoll Sador Felgen von TomW.


    Ich kann mich einfach nicht entscheiden, darum die Frage ob jemand Bilder der unten aufgeführten Felgen auf der E-Klasse hat.



    BBS RX II in 8,5 und 10 x 18
    RS4 Look Felgen in 8,5x19
    Axxion AX 1 Avera in 8,5x19 (http://www.axxion.net/)
    MAM MT1 8,5 und 9,5x18
    SMOOR Competetion / Zender Dynamic 8,5x18


    Aber Kreuzspeiche und Audilook auf ne´m Mercedes?
    Und die anderen.....irgendwie verspielt oder?




    Ich bitte um Eure Meinung und wer noch ne´n Vorschlag hat...immer her damit.


    ***EDIT*** : Bin mir nicht sicher ob es der richtige Bereich ist, bitte ggfs. verschieben...sorry.

    Gruß, Turtle.

    3 Mal editiert, zuletzt von Turtle ()

  • 800 Euro is aber net viel für 18 oder 19" Felgen, da wird sich die Auswahl arg beschränken.


    Such Dir gebrauchte AMG Felgen, Styling I, II, III oder IV tauchen schonmal in Deinem Budgetrahmen im Forum auf.

  • Grüß Dich,


    800 Euro für Felgen ohne Reifen ist nicht viel, deshalb kommen bis jetzt auch nur die oben genannten Felgen (alle neu, nicht gebraucht) in Frage.


    Mehr kann ich bei meiner Frau nicht mehr durchdrücken, sonst muss ich das Motorrad verkaufen und das ist nicht aktzeptabel ;)

  • Grüß Dich,


    800 Euro für Felgen ohne Reifen ist nicht viel, deshalb kommen bis jetzt auch nur die oben genannten Felgen (alle neu, nicht gebraucht) in Frage.


    Mehr kann ich bei meiner Frau nicht mehr durchdrücken, sonst muss ich das Motorrad verkaufen und das ist nicht aktzeptabel ;)


    Na dann hättest Du mal vorher drüber nachdenken sollen. :kopfklatsch_bg1: :streichel: :streichel: :D 8)


    Wie wäre es mal hier mit :bart:


    Könnte echt helfen

  • @Michagt


    genau hier liegt das Problem, ich suche Bilder dieser Felgen auf der E-Klasse. Habe mein ersten Post jetzt aber umformuliert.



    @Moderator Merlin


    Tut mir wirklich leid aber weder Google noch Forensuche (welche ich reichlich nutze und weshalb ich meine Anliegen in der Regel auch kläre ohne hier zu schreiben) haben mich meinem Ziel näher gebracht.
    Natürlich habe ich mir vorher überlegt was ich max. für Felgen ausgeben möchte, das hier Kompromisse eingegangen werden müssen ist ja klar, macht meine Entscheidung aber auch nicht leichter.


    Wenn ich für Winterräder 1800 Euro und für die Sommerräder 3000 Euro ausgeben könnte/wollte würde ich bestimmt keinen W210K Mopf mehr fahren sondern eher W211.


    Ich hoffe es ist trotzdem gestattet das ich gerne andere Meinungen hören möchte auch wenn ich für einem Komplettradsatz nicht mehr als 1400 Euro (rund 800 die Felgen, Rest Reifen) ausgeben MÖCHTE.

  • so hab mir mal die Mühe gemacht zu googeln


    BBS RXII

    RS4 Look

    Axxion AX 1 Avera

    MAM MT1

    Smoor Competition



    Mir gefällt davon nichts so richtig

  • In irgendeinem Felgenthread gabs nen Bild von nem 210er mit 19er MAM MT1.
    Sah bombig aus. Die RS4 Felgen wären irgendwie nich so das wahre. Die BBS sehen nett aus, evtl. etwas grätig auf nem 210er.
    Wenn du gescheite Bilder von den Felgen bzw. Bilder von den Felgen in der richtigen Position postest, kann ich man ein paar auf nen 210er faken.
    Dazu müssteste dann aber auch noch n 210er Bild dazu posten.

  • Tja,


    so richtig schlüssig bin ich mir da noch nicht.


    arks
    hab leider noch keine ordentliche Bilder von meinem Tee, nur 2 von der Dekra, vieleicht kannst Du damit ja was anfangen, wäre klasse.



    Gruß, Turtle.

    Einmal editiert, zuletzt von Turtle ()

  • Die RS4 Look Felgen würden sich nicht schlecht machen, finde ich.

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


  • @Rod: finde ich auch, aber in seinem Preissegment ist er mit 18" St II wohl besser aufgehoben. Und Lars (Daimler87Data) hat ja davon einen sehr guten Satz...

  • Gefallen mir auch alle nicht so richtig. Wie wär's denn mit denen hier:





    Habe mich schon für neue Räder entschieden, damit wären diese hier abzugeben. Sind originale Brabus in 9,5x18 rundum mit fast neuen Bridgestone Potenza 235/40 ;) Kannst mir ja ne PN schreiben, falls du Interesse hast.

  • Stephan, da hast du natürlich Recht. Und vor allem kann man mit StII nix falsch machen. Das ist sozusagen das Universalrad für einen Mercedes :D

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


  • MoinMoin,


    na, nun bringt Ihr mich aber ins Grübeln, denn die 19Zoll RS4 Look liegen preislich auf dem selben Niveau wie die ST II......

  • Wenn du den Wagen etwas dem Boden näher bringen wirst, dann würd eich die 19er nehmen, spricht RS4 8)

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


  • MoinMoin,


    na, nun bringt Ihr mich aber ins Grübeln, denn die 19Zoll RS4 Look liegen preislich auf dem selben Niveau wie die ST II......


    Nur dass die St II unwesentlich besser zum 210er passt. Schau doch mal in der Bucht nach einem Satz schöner AMG-Felgen, egal ob St I, II, III oder IV, passen alle gut zum 210er. Ebenso wie Räder von Brabus, Carlsson oder Lorinser. Gibt's alles von Zeit zu Zeit auch mal in preislichen Regionen, die deinen Etat nicht sprengen sollten 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!