Besteht Interesse an 320km/h Tachoscheiben??

  • Hallo W210er,


    besteht Interesse an solchen Tachoscheiben:


    Hab ein Quelle wo diese Scheibe in Grau für Ava max. 100€ kosten würde. Bei Sammelbestellung wohl billiger.


    Hat halt kein AMG Logo, will ich persönlich aber auch nicht.


    Die originalen haben aber nicht diese zwei Nasen nach Links und rechts oben, oder???

  • Dass weiß noch keiner so genau, zumindest nciht wo`s billig ist.


    Es gibt wohl eine Möglichkeit in München für 150-200€, ist aber genauso wie die Scheiben selber noch nciht getestet...

  • Eben, that`s the problem :AuAu :AuAu


    Umcodieren in München 150-200€. Wenn wir da zu dritt oder viert auf der Matte stehen evtl. weniger. War da aber auch noch nie, er sagt er kann das machen...
    Aber das Versuchskaninchen "DieselPower" schaut sich dass wohl mal morgen dort an...

    Einmal editiert, zuletzt von AllesWoller ()

  • Werde bei Dieselpower nachhaken.


    Der will sich den Vogel dort morgen mal anschauen und bei gefallen sein KI dort lassen...

  • ...das "Versuchskanninchen" (vielen dank dafür ;) ) fährt heute zu dem hin und schaut sich das mal an. Ich berichte euch dann wenn ich was neues weiß!



    Gruß



    Dieselpower

  • 100 € für die Scheiben ist viel zu teuer... die gabs ne zeitlang bei eBay für ca. 20-40 € reihenweise...


    bei den Kosten die da zusammenkommem kann man gleich einen originalen AMG-Tacho kaufen... dann ist da auch nix zusammengebastelt..

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • ne zeitlang bei eBay für ca. 20-40 € reihenweise...


    Die Zeiten sind wohl vorbei :D :D :D


    Problem ist nur das Justieren. Wenn dass mit der STardiagnose gehen würde wie so manche behaupten dann wär alles kein Problem...

  • 100 € für die Scheiben ist viel zu teuer... die gabs ne zeitlang bei eBay für ca. 20-40 € reihenweise...


    bei den Kosten die da zusammenkommem kann man gleich einen originalen AMG-Tacho kaufen... dann ist da auch nix zusammengebastelt..


    Dennis, du lebst!!! :streichel: Ich freu mich!!! :D

  • Hi Dennis!! Lange nix mehr gehört von dir, freu mich.


    BTT:


    Ich habe für 280 er Scheiben mit Einbau und Justieren, zusätzlich mit LED Umbau und Chromringen und Codieren 150,-- bei pixelfehler bezahlt, aber 1 Jahr gewartet. Wollte dies nur mal wegen des Preises loswerden.

  • Hi Dennis!! Lange nix mehr gehört von dir, freu mich.


    BTT:


    Ich habe für 280 er Scheiben mit Einbau und Justieren, zusätzlich mit LED Umbau und Chromringen und Codieren 150,-- bei pixelfehler bezahlt, aber 1 Jahr gewartet. Wollte dies nur mal wegen des Preises loswerden.


    ...kann ich fast nicht glauben, denn bei denen hab ich auch schon angefragt: 399,- nur für das justieren ohne den Einbau der Scheiben und ohne Scheiben !!! Das ist mal heftig! Ich denke 150,- wird wohl kosten...weniger macht er nicht, denn er kann das Justieren ja auch nicht selbst, sondern fährt die Tachos immer zu einem Kollegen...war heute bei dem und ich muss sagen: Respekt! Der hat einen echt schönen Laden mit viel Edeltuning für den Stern und alles in Top Qualität zu fairen Preisen. Mein Dad hat gleich 17" Alus (original MB) mit Conti-Winterreifen (hinten sogar 245er) für seinen W211 Kombi (mit Sportpaket, darum diese großen Felgen + Reifen) gekauft. Top Zustand und Reifen haben 6-7 mm...650,- hat er gezahlt...kann man nicht meckern! Am Montag lässt er mein KI justieren und am Dienstag kann ich es wahrscheinlich schon wieder ahholen...mal schaun! Bis jetzt aber alles Top!!! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!