Radio Größe?

  • achso na dann kann man das feld ja schon einschränken

    Wer später bremst ist länger schnell.......

    Es war keine Aschewolke ->>>Chuck Norris hat die Grillsaison eröffnet!!

  • Hab mir jetzt eins gekauft


    Ein JVC KD R801.


    Jetzt ist nur die Frage, wie baut man das alte Radio aus und das neue ein???


    I need HELP

  • geht das nicht irgendwie auch anders?


    hab keine lust noch für irgendsowas geld auszugeben

  • Hi,


    also ich finde ein Radio sollte auch immer um Innenraum passen! So ein highend leucht gedöns was die ganze zeit blinkt und nervt halte ich für unpassend.


    Ich habe bei mir im auto ein sony radio mit usb&aux, kostet mittlerweile nur noch 80 euro glaub ich uns ist einfach super m.M nach.


    Sony CDX-GT414U
    Ist ein recht günstiger kompromiss wie ich finde :hm: 8) :winke:


    EDIT:


    Sorry, hab nicht gelesen das du dir schon eines gekauft hast. Kann man das Originale nicht einfach rausschieben?


    "Als sie den Stern sahen, wurden sie von sehr großer Freude erfüllt.“ (Mat. 2,9-10)


    SUCHE: Carlsson CD32 für OM642

    Einmal editiert, zuletzt von 99desert99 ()

  • geht das nicht irgendwie auch anders?


    hab keine lust noch für irgendsowas geld auszugeben



    Du kannst ja zu Mercedes gehen und dir dein Radio rausholen lassen - für nen kleinen Obolus in die Kaffeekasse machen die dir das.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • geht das nicht irgendwie auch anders?


    hab keine lust noch für irgendsowas geld auszugeben


    Klar geht das auch anders: eine Nagelfeile links in die dafür vorgesehene Öffnung, eine rechts in die Öffnung und Radio rausziehen - fertig. Brauchst allerdings wirklich 2 Nagelfeilen, da du die seitlichen Klammern gleichzeitig drücken musst, du kannst das Radio nicht versetzt rausziehen ;)

  • Habt ihr kein keine Phantasie?
    Beim Blaupunkt einfach 4 Dickere Nägel nehmen und in die Löcher rein,beim Becker habe ich es auch mit einer Feile hinbekommen,einfach an der einen Seite lösen und ein Stück rausziehen und dann andere Seite.

  • Radio ist draußen. Wir haben es dann schließlich in der Feuerwehr mit Spezialwerkzeug zum Türöffnen hinbekommen.


    Das neue ist jetzt auch schon drin. Nur noch das Mikro muss ich anschließen. Dann sollte alles funktionieren.


    Danke für eure zahlreichen Tipps.


    Gibt es hier irgendwo eine Anleitung, wo mir erklärt wird, wie ich ein Kabel in die Mittelarmlehne legen kann?


    Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!