Radio Größe?

  • Hi,


    ich will mir in mein E ein neues Radio einbauen. Jetzt ist die Frage, was für eines. Evtl. habt Ihr ja einen Tipp für mich. Aber bitte nicht zu teuer, denn ich bin noch Azubi :)


    Wenn ich nun selbst auf die Suche gehe, muss ich auf irgendeine bestimmte Größe achten?


    Danke


    Gruß Pascal

  • ...wäre auch noch schön zu erfahren , was du genau für ansprüche an das gerät stellst...


    ggfs. wäre es bei deinem budget vielleicht auch interessant hier ein gebrauchtes unserer user zu erwerben.


    lieber ein sehr gutes gebrauchtes bei dem der preis stimmt , als ein neues mit magermilch-charakter.


    solltest du jedoch einfach dich nur berieseln lassen wollen und ein günstiges mp3-fähiges gerät haben wollen , würde ich mal bei JVC schauen.


    ausserdem sind die recht formschön


  • Die Abmessungen der Radios bzw. der Schächte der Fahrzeuge sind genormt! Kannst Dich also bei der "Größe" nicht verkaufen ! 8)

  • Das Radio sollte einen USB Eingang haben. Wenn möglich sollte man auch mehr als 4 Radiosender speichern können.


    Ich habe die Standart Boxen von Mercedes verbaut, muss ich da irgendetwas bei der Watt Zahl beachten? Wie viel Watt?


    Vielleicht hat ja hier zufällig jmd noch eines Daheim und verkauft es.


    Wie funktioniert denn das mit dem Ipod Eingang? Das habe ich jetzt schön öfter einmal gelesen.



    Ihr könnt mir auch ruhig mal ein paar links reinstellen, vielleicht gefällt mir ja eines :)



    Gruß Pascal

  • Die Abmessungen der Radios bzw. der Schächte der Fahrzeuge sind genormt! Kannst Dich also bei der "Größe" nicht verkaufen !

    Der Meinung war ich auch, danke für die Bestätigung ;)



    Frau kann sich ja auch mal irren :grins:



    Ich hab ein Radio mit USB-Eingang ... ich such dir mal die Beschreibung raus.
    Ist ein wirklich gutes Teil !!!

  • Und was ist wenn er Doppel-DIN verbauen will :D dann hatt er doppelte Normung :winke: