Beleuchtete Einstiegsleisten

  • hi leute


    hab mir beleuchtete Einstiegsleisten geholt und wollte mal fragen wer auch welche hat und wo er die angeschlossen hat ich dachte daran sie über den türkontaktschalter anzuschliesen da ist es einfacher zu verlegen

    Wer später bremst ist länger schnell.......

    Es war keine Aschewolke ->>>Chuck Norris hat die Grillsaison eröffnet!!

  • ja aber da müsste ich die kabel so lang legen und bis zum türkontaktschalter sind s nur so 50 zentimeter

    Wer später bremst ist länger schnell.......

    Es war keine Aschewolke ->>>Chuck Norris hat die Grillsaison eröffnet!!

  • @ janni auf die idee wäre ich auch gekommen aber dann müsste ich die durch die säulen und durch den himmel ziehn so müsste ich nur den gummi vom Rand ziehen das Kabel anschliessen rein legen und den Gummi wieder Drauf machen ist doch einfacher als das bis rauf in den Himmel zu ziehn

    Wer später bremst ist länger schnell.......

    Es war keine Aschewolke ->>>Chuck Norris hat die Grillsaison eröffnet!!

  • die werden hinten unter der Rückbank an die Sicherungen geschaltet...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!