LIMITED TEMPOMAT BRAUCHE HILFE

  • hallo leute,
    ich habe heute mal meinen tempomat ausprobiert.wenn lim leuchtet kann ich nur von 30 kmh auf 36 kmh wechseln und zurück.
    sonst nichts.
    was kann das sein?? :hm:
    hatte das schon mal jemand von euch??
    danke
    gruß janni

  • Dieses Lim bedeutet ja das man seine Höchstgeschwindigkeit limitiert, das heisst begrenzt. Soviel ich weiss geht das aber nicht bei null los. Wenn Du also irgendwie 36 als Höchtsgeschwindigkeit eingegeben hast dann fährt er auch nur noch 36. So habe ich das verstanden als ich die BA durchgelesen habe.

  • Ich selber habe den Limitter noch nicht benutzt, immer nur den Tempomat, kann da also nicht sagen warum das nicht höher geht. Werde morgen aber auf der Autobahn unterwegs sein und mal testen wie das Dingen überhaupt funzt.

  • Funzt so -> LIM an, Hebel nach oben = Auswahl der maximalen Geschwindigkeit. In 10er Schritten sollte es beim Vormopf funzen... 30 40 50 bis 250km/h.

  • würd einfach mal den Fehlerspeicher auslesen, das ist am Anfang immer das einfachste 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!