AMG Style 2 Felgen

  • Hallo Leuts.


    Nur mal so ne Frage.


    Die AMG Felgen im Styling 2 gefallen mir sehr gut.
    Überlege mir sie mal irgendwann zuzulegen.


    Sollen für meinen E 200 Kompressor sein. Ja ich weiß....ist kein großer Motor drin...und ich weiß, der kleine Motor muß die groooßen Felgen erstmal antreiben können. :D


    Was müssen die dann an Zoll Breite haben und welche Einpresstiefe ?
    Gibts die in 17, 18 und 19 Zoll ?


    Ein wenig Fahrkomfort sollte noch übrig bleiben.....


    Welche Reifenbreite muß dann drauf ?


    Wie werden die gehandelt ?


    Kann mir das jemand beantworten ?


    Gruß
    Stefan

  • Zitat

    Original von nsu treter
    ...
    Gibts die in 17, 18 und 19 Zoll ?
    ...


    Ja, gibt's !!! :D :D :D


    Kann Dir VA 8x18, HA 9x18 mit 235 bzw. 265'iger Bereifung empfehlen! :) :) :)


    :duckundweg:

  • Ich fahre die in 18"...


    vorne sind 235/40 und hinten 265/35 drauf...


    Fahrkomfort ist noch gut vorhanden, mein dad und meine mum beschweren sich nicht, wenn sie damit fahren...

  • wobei ich sagen muss, dass die 17Zöller mit ner ordentlicher Tieferlegung auch sehr gut rüberkommen 8)

  • Zitat

    Original von FoFo
    wobei ich sagen muss, dass die 17Zöller mit ner ordentlicher Tieferlegung auch sehr gut rüberkommen 8)



    Aber 100%ig........



















    .....allerdings nur auf nem 190er :00FU :D



    Aber mal ganz ernst: auf dem 210er dürfen es schon 18" sein ;) Besser, aber auch teurer ist die Variante in 19". Besser, weil 19" in meinen Augen die perfekte Größe für den W210 ist 8) Das lässt sich auch noch sehr gut fahren, bei mir ist es sogar so, dass er mit den 19" wieder etwas weicher federt, als zuvor mit 18", was aber vermutlich in erster Linie auf den Wechsel der Reifenmarke zurückzuführen sein dürfte. Auf den 18" fuhr ich Goodyear Eagle F1 (235/40 rundum) , auf den 19" habe ich jetzt Kumho KU31 (235/35 VA + 265/30 HA). Zum Preisvergleich einfach mal bei ebay reinschauen, bei AMG-Felgen sind immer mal wieder Schnäppchen drin. Aber als grobe Orientierungshilfe werfe ich mal 500€ +/- für einen Satz in 18" in den Raum. Allerdings ohne Reifen.

  • Hallo,


    18 Zoll würde ich favorisieren.


    Also 8 und 9 x 18 ?


    Welche Einpresstiefe müssen die haben ?


    Oder gibts nur eine Sorte ?



    Gruß
    Stefan



  • guckst Du Datenbank


    :D :D :D

  • Na da du nur "nen 200" fährst würde ich dir von 255 oder 265 abraten sorry ,wie du selber schon schreibst ist net der stärkste Motor !! Dann lieber 8 J 18 komplett und hinten halt Spurplatten das es optisch Feiner aussieht !! :winke: :winke:

  • 255 und 265 machen denke ich keine großen Probleme. Dr.Taxi fährt doch hinten auch 265 und das auf einem E 200 CDI (CD22) 8)

    w210 macht mobil bei Arbeit, Sport und Spiel.

  • Wenn keine Leistung vorhanden ist, kann auch keine vernichtet werden :D Also ich habe jedenfalls keinen Unterschied gemerkt von 235 rundum ( 8+9x18 ) auf 235 und 265 ( 8,5+10x19 ). Spüre sogar noch den Leistungszuwachs durch die c-tronic. Ich glaube auch nicht, dass sich ein schmalbereifter 200er mit üppigen Spurplatten besser fährt als mit dicken Reifen ohne Spur.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!