Beiträge von nsu treter

    Hallo,
    falls jemand Interesse an 4 Winterrädern für den nächsten Winter hat ? Für nen W 210 er.


    4 Stahlfelgen inclusive Radkappen original Mercedes, aufmontiert sind 2 neue (1 Winter gelaufene) Winterreifen Marke Uniroyal MS plus 66.
    Ich hatte immer nur 3 km zur Arbeit und dementsprechend sind die noch nicht viel gelaufen.
    Die anderen 2 Winterreifen taugen nichts mehr.


    Preis: 150 Euro
    Nur Abholung


    Gruß
    Stefan

    Hallo,
    nun möchte ich ihn abgeben, meinen E 200 Kompressor.


    Er ist EZ 01/ 2002 und hat jetzt so 98800 km gelaufen. 3te Hand. Gekauft hatte ich ihn beim "Freundlichen".
    silbermetallic, Limousine, Anhängekupplung, Navi mit neueren CDs, Glasschiebehebedach, Telefon, Parkdistancecontrol, APS 30, Sitzheizung.
    Avantgarde Kühlergrill und Kombiinstrument. 30 mm tiefer mit H+R Federn sowie AMG 8 und 9 x 18 Felgen Styling 2. 235er und 265er Bereifung, alles eingetragen.
    Automatisch abblendbarer Innen- und Außenspiegel und Kindersitzbank hinten, Lederlenkrad, schwarze Sitzeinrichtung und Wurzelholz. Unfallfrei.


    Sauberes gepflegtes Fahrzeug. VB: 7500 Euro


    Falls jemand Interesse hat......habs aber auch nicht zu eilig.
    Er steht jetzt im Sommer sowieso wieder nur rum da ich noch mehrere Fahrzeuge besitze.... naja sagt mein Name ja schon. ;)


    Bilder gibts, falls sich jemand interessiert, per Mail.


    Gruß
    Stefan

    WOW, ich kann wieder antworten. Ist nicht so einfach hier im Forum auf was zu antworten.
    Selbst wenn ich mich angemeldet habe kann ich auf nix antworten. X(


    Hi, also bei mir ist das so das Problem was sich anzeigt, was nun gemacht werden sollte muß jemand entscheiden der Ahnung davon hat.
    Sagen wir es mal so.


    Gruß
    Stefan

    Hi,
    ich glaube das könnte bei mir auch mal durchgeführt werden.
    Wenn ich normal so dahin fahre will er hier und da mal in einen nächst höheren Gang schalten und schaltet dann wieder abrupt zurück.
    Das geht dann so schwup schwup (schalt hoch / schalt runter) und nervt.


    Isi : wenn du aus dem Westerwald kommst und es kannst, warum net. 8)


    Gruß
    Stefan

    Hallo,
    bei mir ist an der Kopfstütze auf dem Fahrersitz ein langes Plastik abgebrochen was den Bezug hinten zusammen hält.
    Ich hab nen W210 Elegance mit schwarzen Sitzen.


    Hat vielleicht jemand noch so ne gebrauchte Kopfstütze oder ist der Bezug nicht soooo teuer ?


    Gruß
    Stefan

    Hi,
    mein Vater hatte sich vor dem Urlaub noch schnell 2 neue Conti montieren lassen auf die Hinterachse.
    Auf der Autobahn ist er nicht schneller wie 120 km/h gefahren weil das ganze Auto instabil wurde.
    Als er wieder kam hat er es reklamiert und der Reifenhändler hat nur nochmal nachgewuchtet.
    Bin dann mit dem Auto gefahren um mal zu sehen wovon mein Vater redet.
    Das ganze Auto wollte rechts links hin und her mit dem ARSCH schwänzeln. Ich mußte mich zügeln mehr wie 120 zu fahren.
    Absolut unfahrbar die Reifen.
    Als ich dann meine Winterräder auf das Auto montiert habe war alles weg. Das Auto fuhr wieder einwandfrei.


    Tolles Phänomen was ?


    Gruß
    Stefan

    Hi, eigentlich fahr ich nur Kurzstrecke zur Arbeit damit oder eben mit dem Anhänger mit NSU drauf.
    Deswegen unterschiedlicher Verbrauch.
    Aber ich sage mal im Schnitt gehen 10 Liter weg.
    Hab auch schon auf der Autobahn nur 7,8 Liter gebraucht oder mit Anhänger 17 Liter.


    Gruß
    Stefan

    Hi,
    den fahre ich nun seid 2 Jahren und bin absolut zufrieden damit. Und Leistung hat er auch genug.
    Meiner ist EZ 2002 und hat nun 93000 km gelaufen.
    Ich glaube allerdings das du für 5K keinen "guten" bekommen wirst, bzw. mußt du in der Ausstattung dann Kompromisse eingehen.
    Oder aber er hat mehr gelaufen......


    Gruß
    Stefan

    Hallo,


    ich geb auch mal meinen Senf dazu ab.
    Hatte vorher einen W 124 Bj. 95. Jetzt aktuell einen W210 E 200 Kompressor.
    Gerostet hat mein W 124 er schon mehr wie mein W 210 aktuell.


    Bitte verbessert mich, aber ab 93 waren die W 124 mit Wasserbasislack lackiert und das hat zur Qualitätsverbesserung nichts beigetragen.
    Also wenn schon Diskussion bezgl Rost, dann muß auch der W 124 vor irgendwann 93 sein. Oder nicht ?


    Gruß
    Stefan

    Hi,


    also ich habe den E 200 als W 124 gehabt. Mit 136 PS. Mir war er auf Dauer zu langsam geworden. So ab und zu will man doch mal schnell überholen.
    Ansonsten hat er mir fast 7 Jahre gereicht.
    Jetzt habe ich den E 200 Kompressor mit 163 PS und der ist doch schon enorm schneller.
    Ich denke aber der nächste wird ein 320er werden, da ich doch glaube das es sich fast ausgleicht mit dem Spritverbrauch.
    Der 200 er Kompressor kommt zwar auch untenrum ganz ordentlich aber wenn man ihn ausdreht verbraucht er auch über 10 Liter.
    Wenn du vor hast auch noch nen Hänger damit zu ziehen würde ich aber von dem 200er absehen.


    Gruß
    Stefan