Felgen für den anstehenden heissen Sommer gesucht

  • Hallo ihr Verrückten, jetzt versuch ich es hier nochmal unter dem rictigen Thema.
    Ich such für meinen silbernen 210 TEE ein paar sommerräder momentan noch Orginalrad 16" mit winterbereifung.
    such I was Geiles ,.......
    17" 18" 19"




    amg styling 2!!!??


    Was habt ihr noch so auf Lager :-)??



    Danke

  • Lass mal STII sein - ist was für Winterfelgen oder für Opas :D :D :D


    Was hast du denn für Vorstellung?
    Preisvorstellung? 17" ist z.B. deutlich günsztiger als 19".....
    Wenn du etwas eingrenzt dann wäre es leichter - sonst kann man hier ja alle Felgen posten - da tust dich leichter in eBay mal reinzuschauen - da gibts immer wieder Schnäppchen :winke:

  • 17" ist zu klein für den 210er, wirst dich immer ärgern nicht größere genommen zu haben. 19" ist in meinen Augen die perfekte Größe für unsere geliebten Rostkutschen, aber eben auch deutlich teurer. Ein Kompromiss, mit dem man ganz gut leben kann stellt also die goldene Mitte mit 18" dar. Da gibt es - wie Anatoli bereits erwähnte - auch immer mal wieder Schnapper in der Bucht. Mit AMG St I-IV kannste wenig verkehrt machen, wenn es etwas aussergewöhnlicher sein soll, würde ich auch mal bei den anderen, üblichen Verdächtigen schauen, also Lorinser, Carlsson, Brabus und MAE. Die Auswahl ist also groß, entscheiden musst du das am Ende aber allein ;)

  • hm ja also meine Vorstellung ist schon so die goldene Mitte da mir die 16" momentan zu klein sind also
    18" sollten es sein
    was haltet ihr von zubehör rädern
    wie dotz
    od
    rail
    usw usw
    in 18"
    würde mir der satz so viel neu kosten wie ein gebrauchter amg styling 2
    :)

  • Wenn dir das Design von Zubehörfelgen besser gefällt spricht nichts dagegen diese zu fahren. Zu mal sie ja auch noch billiger sind und neu ist immer besser als gebraucht 8)

    w210 macht mobil bei Arbeit, Sport und Spiel.

  • Vielleicht kann ich helfen ;)


    Biete einen sehr seltenen und wenig gefahrenen 19 Zoll Komplett-Radsatz der Marke Intra / Exip (Fleischmann & Wacker GmbH, Bruchsal) an.
    Rad/Reifenkombi wurde auf einem S210 E320 Mopf Avantgarde gefahren.


    Details:
    2x 9,5Jx19H2 ET44 mit Hankook Ventus V12 EVO mit 235/35 ZR19 91Y (maximal 3TKM gelaufen)
    2x 9,5Jx19H2 ET44 mit Hankook Ventus V12 EVO mit 265/30 ZR19 94Y (maximal 3TKM gelaufen)


    Gutachten ist vorhanden.


    2 Felgen (1VA und 1HA) haben Bordsteinschäden.


    Die Felgen wurden neu gekauft und im Sommer 2009 dass allererste Mal montiert und 3TKM gefahren - seitdem gut lagernd in meiner Garage!


    Neupreis der Felgen lag bei ca. 1.200,-- Euro plus Reifen ca. 800,-- Euro. Für die Montage der Räder sind bei W210/S210 auf jeden Fall Adapterplatten (VA) zu montieren, diese können ebenfalls erworben werden (H&R - TRAK+ Plus NP 300,-- Euro).


    Komplettabgabe 1.250,-- Euro


    Bei interesse PN oder Mobil unter 0172/256 2896


  • Du hast schon gesehen, dass der letzte Beitrag letztes Jahr im Mai war??


    :kopfklopf: :kopfklopf: :kopfklopf:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!