Wieder Notlauf

  • Hallo Zusammen,


    hatte bei meinem Dad im Winter an seinem W210 Mopf cdi270 den LMM gewechselt, nachdem das Auto nicht mehr genügend Leistung gebracht hat.
    Lief auch alles wunderbar, bis jetzt die Temeraturen stiegen. Im Moment ist es so, dass das Auto so ca. nach 5 min (also, wenn das Auto warm ist) in den Notlauf sschaltet. Kann es sein, dass der LMM wieder defekt ist. War ein Pierburgteil. Hat Jemand noch eine andere Vermutung. Im Dezember beim Benz war es definitiv der LMM.


    Gruß
    CoolHour

  • Um den Fehler eindeutig zuordnen zu können wirst Du wohl um einen Besuch beim Fehlerspeicher auslesen nicht drum herum kommen. 8) 8)
    Es sind einfach zuviele möglichkeiten die da mal schnell in Betracht kommen könnten.

  • Zitat

    Original von coolhour
    Tja, wirst leider Recht behalten. Wollte mir halt erstmal die 30€ sparen X(



    Ich sollte beim nächsten Fehlerspeicher - Treffen auch 30 Euro pro Auto verlangen :hm:

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Zitat

    Original von Orbaspain



    Ich sollte beim nächsten Fehlerspeicher - Treffen auch 30 Euro pro Auto verlangen :hm:


    Sei doch nicht so bescheiden, da geht noch was :undweg:

  • Notlaufprogramme oder sporadisches Mtorabsterben beim Diesel wird zu 90% von defekten Temperaturfühlern verursacht, da es davon aber mehr als genug gibt beim Diesel, Speicher auslesen!


    Ein defekter Injektor der z.B Luft zieht kann ebenfalls eine Fehlerursache sein...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!