Sitzheizungsmatte erfolgreich Instandgesezt ;)

  • Wenn ich mich recht entsinne gibt es die Matte (zumindest bei Leder) nur komplett mit dem Sitzbezug, da die da drin vernäht ist.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Zitat

    Original von Orbaspain
    Wenn ich mich recht entsinne gibt es die Matte (zumindest bei Leder) nur komplett mit dem Sitzbezug, da die da drin vernäht ist.


    Nicht nur beim Leder, ist auch bei Stoffsitzen ein Teil 8)

  • ja na dann brauche ich diese teilenummer mit hell grauem leder vll kann mir auch jemand mal helfen wie das richtig heißt ist für meinen 240ger
    ps nur die hintern heizung geht nicht ;) lehne geht wunderbar

  • Zitat

    Original von StyLa21
    ja na dann brauche ich diese teilenummer mit hell grauem leder vll kann mir auch jemand mal helfen wie das richtig heißt ist für meinen 240ger
    ps nur die hintern heizung geht nicht ;) lehne geht wunderbar



    Die Sitzfläche geht nicht und das Rückenteil geht?


    Das sieht nach durchgerissenem Heizdraht aus. (Kommt meist vom Geldbeutel in der Gesäßtasche oder wie bei der R-Klasse meiner Mutter vom Hund der mit den Pfoten das Teil geschrottet hat).

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Hab Dir ne e-mail geschickt mit allen Teilenummern...


    Such die richtige raus und dann gibts nen Preis ;)

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]


  • Jmd. ne Vermutung für das Rückenteil ? Da dürfte die Belastung ja deutlich geringer sein! :hm:

  • Was für ne Vermutung? ?( ?(


    Die Sitzfläche mit integrierten Heizkissen beim 210er ist ne Müllkonstruktion... das fällt leider auch unter die Rubrik Verschleißteil...


    Mir ist immer schon der Hals angeschwollen wenn ich gesehen habe, daß die sich in der Werkstatt mal eben auf der Sitzfläche gekniet haben um sich beim Reinlehnen in den Wagen abzustützen... davon geht das Heizkissen ganz prima und hervorragend schnell kaputt...

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • Zitat

    Original von Dennis
    Was für ne Vermutung? ?( ?(


    Die Sitzfläche mit integrierten Heizkissen beim 210er ist ne Müllkonstruktion... das fällt leider auch unter die Rubrik Verschleißteil...


    Mir ist immer schon der Hals angeschwollen wenn ich gesehen habe, daß die sich in der Werkstatt mal eben auf der Sitzfläche gekniet haben um sich beim Reinlehnen in den Wagen abzustützen... davon geht das Heizkissen ganz prima und hervorragend schnell kaputt...


    Darum geht's mir ja, wenn jmd. ne "Idee" hat, wie die Rückenheizung zu beschädigen ist, wüsste ich eher wo suchen! Geldbeutel in Gesäßtasche z.B.! Mir fällt zu der Rückenlehne nix ein ! :(

  • Zitat

    Original von Dennis
    Ist Deine schrott?


    Fahrerseite! :( :( :(


    Wollt schon den Sitz aus 'm 280'iger einbauen! :] :] :] :]

  • Zitat

    Original von Dennis
    bestimmt ein Heizdraht durch... kann mir kaum vorstellen wie man die sonst schrotten sollte... :hm:


    Hab keinen spitzen Buckel! Wie soll das an der Rückenlehne gehen? Hab den schon so gekauft! Damals im Juli gekauft, da war Sitzheizung kein Thema!


    :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!