Ausbau Klimabedienteil

  • Hallo, nach langem suchen habe ich jetzt fest gestellt das mein Klimabedienteil ne Macke hat. Ein Ersatzteil bekomme ich die Tage.
    Jetzt wäre ne Anleitung hilfreich wie ich das alte Zeil ausbaue.
    Gibt es irgend wo ne Anleitung wie ich Stück für Stück die Mittelkonsole zerlegen muss.
    Danke ind Gruß
    Thomas

    E 240T BJ 04.99 Avantgarde Ausstattung

    AMG Räder 8,5x18 u. 9,5x18 Bereifung 235/40 und 265/35
    Eibach Fahrwerk Vorne 7 und Hinten 4cm tiefer.
    AMG Lenkrad. Abnehmbare AHK.

  • Wenn du die Klimaautomatik meinst dann hilft dir die Datenbank:
    Link


    Denn es funktioniert genauso wie bei den Radios!


    Wenn du die manuelle Klima hast kann ich dir leider nicht weiter helfen, aber jemand anders gewiss.


    Viel Erfolg! ;)

  • Natürlich bekommste die bei Mercedes-Benz zu kaufen... normalerweise bekommt man dort kein Werkzeug... diese Teile aber schon... und sorry... wer die für teuer Geld bei eBay kauft hat nen Totalschaden... die kosten 0,80 € bei MB ;)

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • Zitat

    Original von kaype
    Werden bei MB aber nicht an privat verkauft, lieber gleich bei ebay zuschlagen, da gibts die inkl. versand für deutlich unter 10 euro.


    grüße...


    ... waren bei unseren in der "Papiere Tasche" dabei, ... :hm:

  • Zitat

    Original von Theropode


    ... waren bei unseren in der "Papiere Tasche" dabei, ... :hm:


    da hatte ich die auch immer drin... ist aber keine Ausstattung ab Werk ;)

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • Zitat

    Original von Dennis
    Natürlich bekommste die bei Mercedes-Benz zu kaufen... normalerweise bekommt man dort kein Werkzeug... diese Teile aber schon... und sorry... wer die für teuer Geld bei eBay kauft hat nen Totalschaden... die kosten 0,80 € bei MB ;)


    Es gibt ne interne Anweisung bei MB die Dinger NICHT(!) zu verkaufen, hat mein Fredel mir extra gezeigt weil ichs nicht glauben wollte...


    Kann sein das das von NL zu NL anders ist, aber in Bremen bekommst du auf jedenfall NICHT am Teiletresen ;)


    Ich weiß was die bei Mercedes kosten und mit verlaub lasse ich mit nicht unterstellen einen Schaden zu haben... achte mal ein wenig auf deine Ausdrucksweise bitte.


    grüße...

  • bleib mal locker... Dich meinte ich gar nicht ;)


    und hier bekommste die überall so zu kaufen... 8)

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • Die bekommt inzwischen wieder bei MB
    Selbst wenn man mal eine NL sich querstellt fragt man freundlich und die geben einem die schlüssel oder ziehen dir das für lau raus.

  • Zitat

    Original von Dennis
    http://213.198.65.198/wbb2/jgs…wnload&download_id=6&sid=


    Für das Bediengerät Klimaautomatik benötigst Du passende selbstgebaute Bleche, oder die originalen von MB... die nennen sich TS-Auszieher:



    Ne , ist ne manuelle.
    Also brauch Ihr euch wegen den Ausziehern nicht mehr zu schlagen :streichel:
    Wäre trotzdem nett wenn noch jemand was hätte wie ich das Teil zerstörunsfrei rau bekomme.
    Gruß Thomas

    E 240T BJ 04.99 Avantgarde Ausstattung

    AMG Räder 8,5x18 u. 9,5x18 Bereifung 235/40 und 265/35
    Eibach Fahrwerk Vorne 7 und Hinten 4cm tiefer.
    AMG Lenkrad. Abnehmbare AHK.

  • Ja, ich denke damit komme ich klar.
    DANKE !!!


    Gruß Thomas

    E 240T BJ 04.99 Avantgarde Ausstattung

    AMG Räder 8,5x18 u. 9,5x18 Bereifung 235/40 und 265/35
    Eibach Fahrwerk Vorne 7 und Hinten 4cm tiefer.
    AMG Lenkrad. Abnehmbare AHK.

  • Zitat

    Original von Thomas M
    Ja, ich denke damit komme ich klar.
    DANKE !!!


    Gruß Thomas


    Kein Thema !!! 8)

  • Zitat

    Original von Theropode
    Schau mal hier:


    Datenbank


    Ist die Aus / Einbau Anleitung für's Comand, sollte auch für Deine Belange herhalten ! 8)



    den link hatte ich oben doch schon gepostet ;)

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • Zitat

    Original von Dennis



    den link hatte ich oben doch schon gepostet ;)


    Doppelt hält besser ! :D :rolleyes:

  • Hier mein Werkzeug für den Ausbau der Klimaautomatik..



    Hatte meine vl. bald oder schon (?) Olle in ihrer Handtasche dabei, Kostenpunkt 0,00,- Euro.

  • Zitat

    Original von Renntaxi
    Hier mein Werkzeug für den Ausbau der Klimaautomatik..



    Hatte meine vl. bald oder schon (?) Olle in ihrer Handtasche dabei, Kostenpunkt 0,00,- Euro.


    So sehen meine 2 auch aus 8)...

  • also ich hab meine auszieh-haken vom teileonkel geschenkt bekommen und musste mir nix von meiner freundin klauen! :] :] :undweg:


    Thomas
    das zerlegen ist ziemlich leicht, fängst halt von unten an und halte dich an die anleitung, dann kann nichts schiefgehn! 8)

    Hast Du beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Du, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Irrer? 0o------x------o0

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!