E 420 Avantgarde

  • Hi, ESP war nur bei den stärker motorisierten Modelle Serie, wie beim E420.


    Preis passt zu den Daten. Wenn Km nachweisbar und keine bis leichte Mängel, kaufen.


    Hier im Forum wird ein schöner, umgebauter 430er angeboten, kostet etwas mehr, aber da weisst, was du hast. Leder und ne schicke Optik.

    Aktuell Corvette C6 Z06 / SL55 AMG SL65 AMG

  • Zitat

    Original von TomW
    ASR war Serie, ESP nicht


    Danke, und jetzt wüsste ich noch gern ob genau dieser ESP hat oder nur ASR, da laut dem Foto nur ASR auf dem Schalter steht...


    Danke

  • Zitat

    Original von YU V8
    Dann hat er nur ASR.


    Glaube das ASR wurde später gegen das ESP ersetzt, kann das sein?


    mein '96er E50 hat auf dem selben schalter ESP drauf stehen.

  • Zitat

    Original von Uncle_BENZ
    Und danke für konstruktive Kommentare.


    Zitat

    ESP kostete extra damals.


    Nicht konstruktiv....


    Sorry...


    Will hier keinem ans Bein pissen.

  • ASR war Serie, ESP kostete extra. War bei anderen Baureihen mit V8 auch so. Warum fragst Du wenn Du die Antwort nicht verträgst? Wenn Du ohne ESP im Graben landest dann tust Du es mit irgendwann auch. Will hier keinem ans Bein punkeln.

  • Zitat

    Original von TomW
    ASR war Serie, ESP kostete extra. War bei anderen Baureihen mit V8 auch so. Warum fragst Du wenn Du die Antwort nicht verträgst? Wenn Du ohne ESP im Graben landest dann tust Du es mit irgendwann auch. Will hier keinem ans Bein punkeln.


    Nun fahr mal wieder runter...


    Dein 4-Wort-Satz hilft mir nun mal absolut nich weiter. Mir gehts darum das ich dann den Preis definitiv noch etwas drücken kann. Da explizit ausgeschrieben und telefonisch mehrfach bestätigt wurde das der Wagen ESP hat.


  • Wie bist Du denn drauf??? :hm: Fäkalsprache auch noch!!! :( Prima Einstand!!! :( :(

  • Zitat

    Original von Uncle_BENZ


    Nun fahr mal wieder runter...


    Dein 4-Wort-Satz hilft mir nun mal absolut nich weiter. Mir gehts darum das ich dann den Preis definitiv noch etwas drücken kann. Da explizit ausgeschrieben und telefonisch mehrfach bestätigt wurde das der Wagen ESP hat.


    Dann hast du doch alles, wenn die Leute sagen der hat ESP wird er das schon haben, falls nicht, würd ich sowieso die Finger wegnehmen, wenn nich mal die Verkäufer Ahnung von dem Kahn haben, wer weiß was die dir noch erzählen wollen

  • Zitat

    Original von Theropode


    Wie bist Du denn drauf??? :hm: Fäkalsprache auch noch!!! :( Prima Einstand!!! :( :(



    Entschuldige eure Hoheit ich werde die urinalen Ausscheidungen nie wieder PISSE nennen....


    Behütet aufgewachsen?


    Und nun bitte wieder B2T.


    Danke



    @ Pornostern


    Deswegen frag ich ja hier im Forum nach... ;)

  • hab einfach ein wenig geduld, antworten die du gebrauchen kannst kommen früher oder später, schliesslich ist dein thread erst eine stunde aktiv


    und das dieser 420er kein esp zu haben scheint wurde auch schon genannt


    willst du es genau wissen, fahr in angucken oder frag ein forumsmitglied ob einer in der nähe wohnt und vorbei gucken würde


    ich möchte auch niemanden ans bein urinieren, is ja eklig :D :D


  • Klinke mich hier nun aus, bringt nix. Empfehle Dir, ein anderes Forum zu suchen wo man Deinen hohen Ansprüchen eher gerecht wird!
    Schönes Leben!!! :winke:

  • Zitat

    Original von whity
    Soweit ich weiß, ist es unüblich, das beide Schalter verbaut sind, oder?
    Also entweder, oder.


    ja, wie gesagt... bei meinem steht auf dem selben schalter ESP.


    deswegen steht die frage im raum, weil der verkäufer sagt, der wagen hat ESP...

  • Zitat

    Original von Michagt
    entweder hat er nur ASR oder ESP, was anderes gabs da nich.


    sehr gut - eindeutige aussage, sowas wollten wir hören!


    nun wissen wir bescheid - besten dank!

    nur original ist originell.

    Einmal editiert, zuletzt von E50AMG ()

  • Die Frage macht ja schon mal gar keinen Sinn.


    Als KFZ bei Dir hast angegeben: E420 Elegance. Wenn Du diesen Wagen Dein Eigen nennst, solltest Du wissen, ob darin ESP oder ASR vorhanden ist. Dann sollte sich auch die Frage erübrigen, ob beim E420 ESP Serie war, falls Du keines bei Deinem drinne hast, denn der E420 wurde ja nicht lange gebaut.


    Ansonsten: Ruf die Nummer aus der Anzeige bei Mobile an, und innerhalb von ein paar Minuten bist schlauer.


    Ansonsten: Schalt mal nen Gang runter. :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!