Welche Nokia Handys passen hier?

  • Zitat

    Original von Hansheld


    ich hab mal gegoogelt, für den 210er gibt es allem anschein nach keine aufnahme für das 6210, richtig? oder doch...?


    hans




    Natürlich gibt es eine Handyaufnahme für das 6210... brauchst auch noch das passende Interface dazu...
    (setzt voraus, daß deine FSE original ab Werk, bzw. eine originale Nachrüstung ist...
    also D2B)... was Du alles benötigst inkl. Teilenummern findest Du in den links....

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • Zitat

    Original von Käpt'n
    Ein Teil der Klemmvorrichtung kann man tauschen, damit ein 6210 hält!


    LG Käpt'n


    Hi,
    aha, danke für den Tipp. Ich hab man gegoogelt:


    Das linke hab ich, das rechte brauch ich. Weiß jemand, was sowas kostet?



    hans


    oder nutzt evtl. jemand den bluetooth adapter und hat den antennenadapter über?


  • hallo mädels,


    ich muss die sache nochmal aufwärmen. ich habe gerade festgestellt, dass die aktuelle firmware auf meinem 6210 nicht mit meiner FSE im benz zusammen arbeitet. ich brauche die version 5.36. ein usb-kabel hab ich aber keine ahung...


    hat einer eine ahnung, wie ich die firmware meines nokias down-ge-grade-t bekomme?


    thx
    hans

  • thx junge frau,


    8)


    da binni schoa seits a poa joarn, da is oa mei frag schoe fei schee g'stellt.


    doa hansi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!