Spiele mit dem Gedanken von meinem W211 E350 den MSD zu entfernen. Bin mir aber nicht sicher wie sich das anhört bzw. überhaupt irgendetwas bringt.
Hat jemand das beim V6 schon gehört bzw. ne Soundfile?
Spiele mit dem Gedanken von meinem W211 E350 den MSD zu entfernen. Bin mir aber nicht sicher wie sich das anhört bzw. überhaupt irgendetwas bringt.
Hat jemand das beim V6 schon gehört bzw. ne Soundfile?
Hat Jindo nicht einen in seinem Thread??
Habe die Thread alle durchgeschaut auch Jindo seinen komplett, kann mich nicht erinnern das da eine soundfile war.
War Jindo seiner nicht ein Diesel?
Hätte es gerne von einem 350er gehört.
Danke Pasha! Den hatte ich auch schon gesehen, aber wie gesagt, suche eine vom 350er. Oder nimmt sich das nicht ob 320 und Diesel zum 350er Benziner?
ZitatOriginal von Lorie
Danke Pasha! Den hatte ich auch schon gesehen, aber wie gesagt, suche eine vom 350er. Oder nimmt sich das nicht ob 320 und Diesel zum 350er Benziner?
wovon redest du man ? was für diesel ? erste post im jindo thread, einfach lesen !
Wieso 320 Diesel das ist ein Benziner, wenn man aus einem Diesel den Klang rausholen könnte würde meiner sich schon lange so anhören...
Die Turbodiesel hören sich auch um welten besser an als die CDI´s...
Ich hatte gedacht Jindo seiner wäre ein Diesel gewesen, aber jetzt weiß ich das es ein Benziner ist.
ZitatOriginal von Lorie
Ich hatte gedacht Jindo seiner wäre ein Diesel gewesen, aber jetzt weiß ich das es ein Benziner ist.
Ist ein Benziner genau wie meiner, ist übrigens mein Youtube Account, dort findest du auch Files von meinem.
Es wird auf jeden Fall etwas bringen wenn du den MSD durch zwei Rohre ersetzt, hat bis jetzt an allen V6/V8 Benzinern in Kombination mit AMG-Anlage (hast du ja auch), dieses geile wrrwrr zwischen 1500-3000 Umdrehungen gebracht.
Der V6 hört sich beim Anfahren richtig nach V8 an, kann mir nicht vorstellen das es beim E350 anders ist....
Was kann man beim V8 mit der 5.0l Maschine beim Seriengerät erreichen?
Anlage ist die, die ab Werk verbaut war... zwar mit AMG-Paket (Sportpaket-Optik), aber ansonsten die normale Anlage... AMG-Anlage kommt definitiv nicht drunter...
Einfach MSD durch zwei Rohre ersetzen und fertig?
Das wird nicht besonders viel bringen...wenn keine AMG Anlage drunter soll (was ich nicht verstehe) dann kauf einfach eine Komplette Anlage von Eisenmann - dann brauchst nichts weiter zu machen als die dranzuschrauben. Dann lässt MSD einfach in Ruhe und hast irre Sound...bist halt mit 1900 EUR dabei (glaub ich)
Habe mir mal alle files bei tc-concepts angehört. Die vom CLS 350 gefällt mir wriklichs ehr gut.
ZitatOriginal von Dennis
Einfach MSD durch zwei Rohre ersetzen und fertig?
Dann ist SILENCE
Bringt gar nix, Endpötte vom Tuner müssen sein, dann haste richtig V8-Musike
Alles klar... naja mal sehen... denke ich lasse es so wie es ist...
ZitatOriginal von Daytona
Dann ist SILENCE
Bringt gar nix, Endpötte vom Tuner müssen sein, dann haste richtig V8-Musike
Doch bringt schon was, glaub Dragan hat bei seinem keinen msd und keine 4 Rohr, es scheint zu dröhnen. Oder Dragan???
ansonsten aber kein wrrwrr
Also ehrlich, heute ist meine Frau mit meinem Benz gefahren, ich mit dem BMW hinterher. Das hört sich schon geil an, das geratter wie beim V8, nicht aufdringlich schön dezent. Hört sich aber extrem nach Kraft an, ich bin davon begeistert...
Los Gagi... erzähl
ZitatOriginal von Dennis
Alles klar... naja mal sehen... denke ich lasse es so wie es ist...
Besser ist das!
Einen Kollegen hat die Rennleitung unlängst rausgezogen, ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!