Schraubstock? Hast den ganzen Stabi ausgebaut? Die Dinger sind doch so in 10-15min gewechselt....
starke geklappere bei unebenheiten an der Vorderachse
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- Hilfe
- OLI
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ich meine silikon beim abziehn müsste ja auch helfen.
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Ja sicher....
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Zitat
Original von Turboesel
Schraubstock? Hast den ganzen Stabi ausgebaut? Die Dinger sind doch so in 10-15min gewechselt....Ich hab doch die Stabigummis gleich mit gewechselt!
ZitatOriginal von -isi-
ich meine silikon beim abziehn müsste ja auch helfen.Vlt., probiers mal, kriegste halt nur schlecht drunter im eingebauten Zustand! :hmm:
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wen man schon dran ist würde ich auch alles wechseln
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Zitat
Original von -isi-
wen man schon dran ist würde ich auch alles wechselnDann haste mal für ne Zeit Ruhe !!!
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mein rerden
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also ich habe schon 2 x die Koppelstangen gewechselt, hab' die Dinger aber nur im Bösen (Flex) abbekommen, war zu fest für's Montiereisen, ist aber auf ner Bühne fix gemacht, halbe Stunde für beide
und sowat von Ruhe dann halten aber nur 50-60 Tkm, leider
kann aber nicht an der Tiefe und den größeren Rädern liegen
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Nochmal zum Thema : Es scheint mehr ein gepoltere zu sein.
Da ich ja aber deswegen schon 2 mal in der Werkstatt war werd ich gleich alles ( siehe oben ) wechseln.
Ich werd mir die Teile mal besorgen.
Vielen Dank für die Tipps ich werde es mal versuchen und euch wieder berichten -
Überhaupt ist mal ein Lob an euch alle fällig denn es gibt wohl nichts was man am w210 dank eurer Hilfe nicht kostengünstig selbst reparieren kann
Da ich für den Sommer noch en W170 ohne Kompressor hab wäre es hilfreich zu wissen ,ob man mir auch bei dem Modell bei evtl Reparaturen weiterhelfen kann. -
Zitat
Original von OLI
Überhaupt ist mal ein Lob an euch alle fällig denn es gibt wohl nichts was man am w210 dank eurer Hilfe nicht kostengünstig selbst reparieren kannDanke für die Blumen !!!
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Hallo,
kann mir jemand vielleicht Fotos davon zeigen oder sagen, wie das ganze beim 4 Matic aussieht? Da Gibt es ja keine Koppelstangen sondern "seitliche Halter" Die Traggelenke sind laut MB die gleichen --> Siehe mein Eintrag in der Datenbank unter Teilenummern. Anscheinend ist es ja kein großer Aufwand das zu tauschen. Werkzeug haben wir alles. Nur ein paar Bilder oder Explosionszeichnungen wären sehr hilfreich! Vielen Dank!!!
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