Luft im System

  • Hallo,


    habe schonwieder Luft im System. Hatte vor 2 Jahren das selbe Problem. Hatte damals die Leitungen wechseln lassen. Vom Kraftstofffilter. Hab dank euch ja erfahren, das die O-Ringe reichen würden. Habt Ihr denn die Teilenummern und wieviele O-Ringe ich brauche??


    Wäre sehr nett.


    Danke sehr.

    Suche Carlsson CD32 Box


    Liebe Grüsse aus Köln/Leverkusen


    Sadi A.

  • Ja, so ein Filtereinsatz, ist bei allen CDI so oder???

    Suche Carlsson CD32 Box


    Liebe Grüsse aus Köln/Leverkusen


    Sadi A.

  • ich habe das kunstoff gehäuse gegen einen metalfilter getausch.weil es kamm schon mal vor das das kunstoff teil beim verschluss luft dirch gelassen hat,und da durch der wagen ins notlauf gegangen ist.
    du brauchst nur mal bei mercedes nach zu fragen, das haben die irgendwann geändert.


    ach ja falst du das auch machst vergiss nicht nach der passenden hallterung zu fragen.

  • Vielen Dank, werde morgen mal die O Ringe tauschen.


    Wenn der Fehler weiterhin besteht mal mit dem Metallfilter versuchen.


    Schönen abend noch

    Suche Carlsson CD32 Box


    Liebe Grüsse aus Köln/Leverkusen


    Sadi A.

  • Ist jetzt ja 2 Jahre und 150tsk her, also hoffe ich wirklich, dass es die Ringe sind.


    Es ist halt Luft in den Schläuchen, hab gerade nochmal geschaut.


    TOI TOI TOI

    Suche Carlsson CD32 Box


    Liebe Grüsse aus Köln/Leverkusen


    Sadi A.

  • Hallo, wie macht sich die Luft bemerkbar, ich frage weil ich ab und an in den Notlauf komme nach kurzem Motorstop aber wieder alles in Ordnung ist,da währe Luft ja eine Möglichkeit, habe heut den Dieselfilter erneuert und stellte fest das er nicht mit diesel voll war sondern ehr ziemlich wenig drin war.
    Beste Grüße
    Tomm

  • Zitat

    Original von Dennis
    Hey Sadi... Du lebst ja noch :D


    Wünsche gutes Gelingen 8)


    JA wenn man dieses Leben leben nennen kann :D


    Achja, keine Ahnung worans an meinem liegt. Kraftstoffilter gewechselt, Dichtungen neu. Jetzt springt er zwar immer an, Aber der 530d E39 von meinem Bruder springt innerhalb einer sek an, meiner braucht seine gedenksekunde :(

    Suche Carlsson CD32 Box


    Liebe Grüsse aus Köln/Leverkusen


    Sadi A.

  • JA luftblasen sind da, bein CDI als auch beim 220er, allerdings merke ich nichts negatives.....was sollten denn die Luftblasen machen oder verursachen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!