Kopfstützenmonitore

  • hallo zusammen, :winke:


    weiß jemand von euch was für monitore in den kopfstützen vom 210er amg passen?? ?(


    würde mir gerne welche einbauen.


    bitte um einige bilder.


    danke gruß janni

  • Hi janni...


    Bau dir doch nen Deckenmonitor ein,haste mehr davon.Bei Monitoren in der Kopfstützen haste das problem das du sie dann nicht mehr neigen kannst wie du gerade willst,denke ist nicht so das wahre.Zudem solltest du erstmal checken ob dein DVD Player "Dual Zone" hat.Also vorne was anderes schauen kannst und hinten auch.Und natürlich ob er mehrere Monitore ansteuern kann.Ausser du willst nur was für hinten,dann passt das schon.Auch die Verkabelung vom Deckenmonitor ist einfacher,denke ich...Also viel glück...


    Grüsse Serkan

  • @ Turboesel...


    Auch ne gute Idee...aber da passt halt wieder "nur" was kleines rein oder.Also bei mir steht erstmal Duplex_Anlage,dann Sommerschuhe in 18" und ne Reparatur an.Danach kommt dann wohl der Deckenmonitor.


    Grüsse,Serkan

  • @ janni...


    Gib doch einfach mal bei ebay "Deckenmonitor" usw. ein,da siehst du dann so einige.Falls du nach Bildern im eingebauten zustand suchst.....GOOOGELN.findest sicher was.Oder hast glück und im ebay sind auch schon so Bilder drin.Für hinten in der mitte fällt mir grad nichts ein.Aber denke das geht dann nur mit einigen umbaumassnahmen,und wenn man kein begabter Bastler ist wird das ganze doch etwas teuer..


    Gruss,Serkan

  • Hab mir selber einen Halter gebastelt. An der Luftdusche hab ich oben was weggefräst,- den Halter da durchgeschoben und mit einer Schraube an der Mittelkonsole befestigt sodass ich den Monitor auch noch nach rechts und links drehen konnte.


    Gruß Wolf :winke:

  • Bilder vom Halter hab ich nicht. War aber son Universalhalter für die Kopfstützen, der an den zwei Stangen von den Kopfstützen befestigt wird, und den hab ich dann umgebaut. Eigentlich einfach nur nen Winkel drann gebastelt. Hier sowas in der Art (einfach das schwarze Plastikgedönst weglassen.


    Gruß Wolf :winke:

  • Zitat

    Original von Turboesel
    zwar vom 220 aber der fürn 210er ist ähnlich




    He, den Wagen kenn ich doch irgendwoher :)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • schau mal bei http://www.xton.de nach


    die haben ne gute Galerie mit vielen Tipps, die ich zum Nachahmen empfehle :winke:

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


  • Ja, verdammt teuer, das stimmt. Aber die Qualität ist nicht 100%ig.
    Mein G-Modell ist von denen komplett umgebaut worden.
    Und einige schiefe Nähte sind bei :kopfkratz:

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!