Auto folieren lassen

  • Nur so aus Interesse zwecks Auto folieren lassen könnte man hier den Thread vollmachen mit Anbietern, Preise und Erfahrungen...


    Kennt jemand eine gute Seite von einem Folierer? Was kostet der spass? Kann man sowas selbst machen? Und und und...


    Gruss YU V8 8)

    Aktuell Corvette C6 Z06 / SL55 AMG SL65 AMG

  • Tobi hat's wohl selber gemacht. Material soll 300-400 gekostet haben.

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


  • Will haben in Mattschwarz...


    Ich glaub ich spare...


    Werden da die Innenseite der Türen, A-Säule und B-Säule usw. auch gemacht oder nur außen??


    1200€ ist doch ein schnapper für eine neue "Lackierung" :hm: :hm: :hm: :hm:

  • Zitat

    Original von AllesWoller


    Werden da die Innenseite der Türen, A-Säule und B-Säule usw. auch gemacht oder nur außen??


    ... nee, "nur" außen !

  • Zitat

    Original von YU V8
    Nur so aus Interesse zwecks Auto folieren lassen könnte man hier den Thread vollmachen mit Anbietern, Preise und Erfahrungen...


    Kennt jemand eine gute Seite von einem Folierer? Was kostet der spass? Kann man sowas selbst machen? Und und und...


    Gruss YU V8 8)



    Hast bestimmt in FFM den beklebten CL ( S220 ) In Matt Schwarz gesehen und willst es auch haben :D ? Hab ich Recht.

  • Für den Kurs mal ne andere Farbe ist doch schon recht günstig... ist doch schick wenn man mal für eine oder 2 Saisons von z.B. schwarz auf weiß wechseln möchte... wenn man bedenkt was Reifen so kosten, kann man es ja genauso als Verschleißteil ansehen :D

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • Zitat

    Original von fafa



    Hast bestimmt in FFM den beklebten CL ( S220 ) In Matt Schwarz gesehen und willst es auch haben :D ? Hab ich Recht.



    Ähm.... NEIN :] war nur einmal in FFM, kenne den daher nicht... und an meinem wird auch nix mehr gemacht...

    Aktuell Corvette C6 Z06 / SL55 AMG SL65 AMG

  • Werd ich machen... war 2004 dort, Bahnhof, nur kurz umgestiegen Richtung ähm Brandenburg, als ich meinen Audi V8 kaufte...


    Kumpel hat sich einen E46 M3 Cabrio gekauft, in schwarz und ist weiss beklebt, daher interessiert mich das nun. Sieht sehr gut aus.


    Irgendwie versuch ich mir vorzustellen, wie meiner in weiss aussehen würde... na ja, wenn ich den behalten würde... aber nee, kommt bald weg.

    Aktuell Corvette C6 Z06 / SL55 AMG SL65 AMG

  • Auf der Seite von INTAX kann man eine Reportage von DMAX ansehen.


    Ein Porsche wird da von Silber auf Militärgrün beklebt :Christz_kotz:


    Aber dort sind auch die Innenseiten der Türen usw. beklebt.
    Dass der Motorraum ncht beklebt ist ist klar.


    Wenn das so am S210 machbar ist dann mach ich das im Frühjahr in Mattschwarz und meine Styling3 werden weiß gelackt :) :) :) :) :)


    Mal schauen was der Lohnsteuerausgleich bringt, das wird zwei Folierungen reichen :) :)

  • Wie sieht das eigentlich nach dem Entfernen der Folie aus?


    Man kennt das ja von den Aufklebern. Klebereste ohne Ende. Bekommt man das vernünftig entfernt?
    Oder kostet das entfernen nochma ein 1000er?



    Gruß Stefan

  • Zitat

    Original von AllesWoller
    Auf der Seite von INTAX kann man eine Reportage von DMAX ansehen.


    Ein Porsche wird da von Silber auf Militärgrün beklebt :Christz_kotz:


    Die Folge hab ich gesehen. Die haben wirklich super arbeit geleistet aber die Farbe is zum kotzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!