W210 Sicheres Auto

  • Trotz den ganzen Rostproblemen unserer geliebten Lady´s muss man dieses Auto einfach in den höchsten Tönen loben! Und zwar als äussertst sicheres Auto!


    Zur Vorgeschichte:
    Heute Morgen gegen 9 Uhr kriege ich einen Anruf von meinem Vater,der so gegen 5Uhr nach Slowenien gefahren ist. Erwar ganz aufgelöst und meinte nur das er einen Totalschaden in Österreich habe und ich ihn doch bitte Abholen soll.
    Da er den Drang hat öftersmal zu übertreiben,dachte ich mir wird wohl nicht so schlimm sein.Bin dan also los und wo ich ankam warich wie gelähmt!
    Aber seht selbst




    3 Insassen im Fahrzeug,alle unverletzt!

  • Na gut das keinem Insassen was passiert ist.
    Ich sags ja immer wieder. Viel hilft viel und in diesem Falle war es viel Blech, Knautschzone und Stahl.
    So eine Aktion mit einer Blechdose ala Mini oder Twingo und aus die Maus.
    Gut das es ein E-Klasse war.
    Merlin

  • Wie es genau passiert ist weiss er nicht.Er kann sich nur noch daran errinern das das Auto auf einmal ausgebrochen ist und nicht mehr kontrollierbar war. Ist dann 3 mal gegen diese Betonwände geknallt und dabei hats die ganze Vorderachshällfte abgerissen und ist Gott sei Dank dann zum Stehen gekommen. Hatte nämlich dadurch auch keinen Bremsdruck mehr. Echt Hammer Side und Kopfbag ausgelöst!
    Karre ist total im eimer.Wird jetzt dort vor ort verschrottet! ;( ;( ;(


    Hier mal noch ein Pic von der Seite


    http://imageshack.us[/IMG]

  • Boar krasse sache...


    aber solange alle unbeschadet davon gekommen sind, ist alles gut...



    Bestell deinem Dad mal viele Grüße... Kopf hoch und er soll sich wieder einen Benz holen...

  • Ja,bin heilfroh das es keinen Personenschaden gab.


    Mein Papa ist körperlich fit,nur Psyhisch ist er total am Ende,was auch verständlich ist ;(


    Ist halt so ein Rentnertyp der sein Auto 6x die Woche wäscht und hegt und pflegt.


    Das mit dem schlachten wird nix,ist so gut wie nix mehr heil ausser paar Innenausstattungsteilen un der Türe hinten links.
    Ausserdem kostet das überbringen des Fahrzeugs nach Sindelfingen knapp 1500 Euro,da er nicht mehr rollbar ist. Und das lohnt sich auf keinen Fall.

  • Zitat

    Original von Michagt
    is ihm die Felge gebrochen?? AUf dem zweiten Bild sieht man ne Hälfte ?(


    Ist mir auch aufgefallen - man Brane - gut, dass keinem was passiert ist!!!!!
    Auf Mercedes ist halt verlass - ob mit oder ohne Rost 8)

  • hi,


    wünsche allen gute psychische genesung und bin froh,
    dass es keinen personenschaden gab.




    aber, was mir zum thema eingefallen ist.


    "der w210 ist ein sehr sicheres auto, wenn es nach dem wegrosten vom fahrwerk ausbricht" :undweg:


    sorry für den zynismus


    cu rod

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


    Einmal editiert, zuletzt von rodion ()




  • das is ja der Knackpunkt dieser Autos :] :]

  • Geht halt nix über ne sichere E-Tonne... Gott sei Dank ist nichts weiter passiert... schöne Grüße unbekannterweise und Kopf hoch... sowas kann bekanntlich auch sehr schlimm enden... 8)


    btw... hattest den Wagen hier mal vorgestellt seinerzeits? Ich liebe diese Farbe.. 8)

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

    Einmal editiert, zuletzt von Dennis ()

  • Gott sei Dank ist dein Vater gesund und munter, Brane! Das ist was zählt!!


    @Thero


    Klick


    Denke es spielt Glück eine große Rolle in solchen Sachen, und davon hatten Brane's Vater als auch der Audi Fahrer reichlich ;)



  • als vergleich


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!