W210 Sicheres Auto

  • Kann man immer nur sagen, vorsichtig fahren, gerade jetzt in der Anfangszeit der dunklen und rutschigen Jahreszeit. Geht alles schneller als man denkt.

  • Zitat

    Original von belmondo
    Link


    Nicht immer sicher, beide Vorderinsassen tot, war ein Kumpel von mir R.I.P. beide hinteren leicht verletzt.


    Hi Kevin


    Von dem Unfall hab ich gelesen....
    Fahre die Strecke auch des öfteren...nur jedesmal wenn ich da lang fahre....fast jeder Bügelt da mit über 130 durch...


    In dem Bericht stand dass er dass auto von nem Bekannten überholt hat , da kommt natürlich die Vermutung auf dass die sich ein rennen geliefert haben....
    Beim Spurwechsel kontrolle über dass Auto verloren....


    Ne E-Klasse ist sicher.....aber ab ner gewissen geschwindigkeit bringen dich die Fliehkräfte um....
    Siehe Jörg Haider im Pheaton...genickbruch durch Fliehkraft...



    MFG
    Arni

    Als Gott die Welt erschuf fragte er die Steine :
    Steine , wollt ihr Schwaben werden ?
    darauf antworteten die Steine betrübt :
    würden wir gern , aber wir sind nicht hart genug !




    .

  • Der hatte über 1 Promile im Blut und der Fau Weh ist auf dem Dach gelandet sodass es genau über seinem Kopf eingedrückt wurde...


    wenn ein Auto auf dem Kopflandet ist es echt Glückssache ob das gut aus geht oder nicht...


    Auch wenn es eine menschliche Tragödie ist, um den Haider ist es nun wirklich nicht schade...


    grüße, Fabian

  • Zitat

    Original von Dennis
    War der Ösi denn angeschnallt?



    Wenn ich mich recht erinnere nicht! :hm:

    Einmal editiert, zuletzt von Theropode ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!