Hab da grad was verloren (Karosserie)

  • Hallo Leutz,


    war gerade auf der Bahn und auf Grund eines extremen klappern wie wenn an einem Reifen ein Fetzen weg steht allerdings nicht Drehzahlabhängig angehalten und siehe da:




    Die Kunststoffblende fehlt und die Gummidichtung hing runter und haute gegen das Fahrzeug :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz:


    Hat jemand Teilenummer für die Kunststoffblende und die Dichtung?

  • na toll...


    das liegt bestimmt am gas, dass die Leiste abgefallen ist...^^


    Eine Teilenummer kann ich dir leider nicht geben...

  • sowas hab ich auf der Bahn schonmal erlebt,fuhr vor mir her und die Leiste hat mein guter 124er dann mitm Kühler gefangen X( X(


    Fand der Typ nich so lustig z) 8)

  • Ist nicht Lustig, hab ein rießen Schreck bekommen. Dachte erst das das Klappern usw. vom Gastank kommt :Huch_bg1:


    Mir ist kurz ganz anders geworden...


    Außerdem haben mir überdurchschnittlich viele Lichthupe gegeben, aber schon bevor der Krach anfing :undweg:

    Einmal editiert, zuletzt von AllesWoller ()

  • sei mal froh das die aus Kunststoff ist,beim 124er war die noch aus Alu,da hätteste gleich Kontakt mim Sprüher aufnehmen können z)


    aber im ernst,hätt mich betimmt auch ganz schön erschrocken 8)

  • Wie Pawel der seine ganze A-Säule weggeschmissen hat...


    Bei mir hat sich die Leiste am Dach gelöst, die stand hinten links mit einmal bissl hoch, plastehalterung abgebrochen... heut gabs bei MB eine neue halterung, kostenlos 8)


    Hoffe kommst auch billig und mit nem schrecken davon ;)

  • Zitat

    Original von Pasha


    ich wusste das das kommen wird :] :] :]


    Wenn nicht vom Wilhelm, dann von mir :] :] :] :] War mein erster Gedanke :D :D

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • Naja... ist ja nicht gerade ein gängis Teil... sowas wird bestimmt auch nicht explizit angeboten... vorrätig haben sowas mit Sicherheit alle Verwerter... mir fällt da spontan z.B. BS-Teilecenter ein, oder fr-carparts aus R... da würde ich direkt mal anrufen...

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • Wenn Märchensteuer schon drauf ist muss man sie aber bestimmt noch lacken, oder??


    Von fr-carparts hab ich auch den 320CDI Auspuff doch ich find die Telefonnummer nicht mehr.


    Seine Internetseite find ich auch nemmer :kopfkratz: :kopfkratz:


    Gäniges Ersatzteil ist`s glaub net, das stimmt :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von AllesWoller ()

  • Zitat

    Original von Pasha


    ich wusste das das kommen wird :] :] :]



    tja das kommt davon, wenn man benz fährt. ist eben nicht mehr alles was es mal war... :D :undweg:




    aber mal im ernst, mir wäre sicher auch für nen moment anders... z)

  • fr-carparts hat eine Blende mit Dichtung da, leider nciht in Silber aber für 26,90€ kann man net maulen 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!