Was sagt ihr zu dem hier? (S211 320)

  • Klick


    Bitte gebt mal Eure Meinungen über den ab! 8)
    Wie ich finde, recht gut ausgestattet :hm:


    Bin mir nur nich sicher, ob der wirklich Leder hat, oder siehts auf den Bildern nur wie Stoff aus?

  • Zitat

    Original von Pasha
    Gute Ausstatung und gute Farbe


    Und JA, er hat Leder :D


    ja, na schwarz is eh klar. ;)


    naja, wie ich finde is der Preis doch auch Top oder nich?

  • Der Motor ist fantastisch... en hatte ich auch im 210er... Farbe ist auch gut.. denke Preis auch... "leider" Elegance.... und "leider" 5-Gang Automat... aber damit kann man sehr gut leben... aber die 7-Gang Automatik ist echt genial... versuche auf jeden Fall mal mit einem 7-Gang zu fahren... ich bin auf jeden Fall schwer begeistert... 8)

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • Zitat

    Original von Dennis
    Der Motor ist fantastisch... en hatte ich auch im 210er... Farbe ist auch gut.. denke Preis auch... "leider" Elegance.... und "leider" 5-Gang Automat... aber damit kann man sehr gut leben... aber die 7-Gang Automatik ist echt genial... versuche auf jeden Fall mal mit einem 7-Gang zu fahren... ich bin auf jeden Fall schwer begeistert... 8)


    gibts die 7 Gang nicht erst ab MoPf :hm: :hm:

  • also für 17.900 kriegst du schon einen E350T mit der 7GTronic.

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


  • Zitat

    Original von rodion
    also für 17.900 kriegst du schon einen E350T mit der 7GTronic.


    na den zeig mir mal, mit der Ausstattung und vorallem der Farbe! ;)

  • ok, hatte mich geirrt. Der kostet sogar 16.900 inkl. Steuer.


    E350 Avantgarde silber


    nicht schwarz, aber auch nicht rot :D


    na dann legen wir noch ein bissel rauf und sehen nen 2005er! Sport Edition in schwarz mit weniger Km:


    2005er E350 Sport

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


    2 Mal editiert, zuletzt von rodion ()

  • ich hab die links doch korrigiert. check nochmal.

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


  • Zitat

    Original von rodion
    ich hab die links doch korrigiert. check nochmal.


    jap funzen, der schwatte is echt ganz OK, der silberne hat zu viele km...


    trotzdem thks! 8)

  • aber den 320er würd ich mir nich holen.
    Zu alt, zu teuer, zu geringer Widerverkaufswert wegen des alten Triebwerks.

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


  • Denk immer dran... es gibt bestimmte Ausstattungen die kann man nicht nachrüsten... besorg Dir ein wenig Infos über Aussattungen vom 211er und schau mal nach was es so alles gab an SA... nachher ärgerst Du Dich... auch wenn der KP zuerst höher erscheint... Sitzbelüftung bei Leder ist ein Muß im 211er... gibt es auch recht häufig... ebenso würde ich zur 7-Gang Automatik tendieren... Keyless-Go ist super klasse... und die elektrische Heckklappe beim S211 (ist die Serie oder SA?) ist ein must have... möchte ich jetzt schon nicht mehr in der Limo missen :D Fahrdynamische Sitze... traumhaft... wie gesagt... schau Dir mal an was es alles an SA gab ;)

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

    Einmal editiert, zuletzt von Dennis ()

  • schönes auto....aber


    leider ein elegance und leider nach meinen geschmack zu helles holz und zu helles leder verbaut...



    8)



    alte triebwerke sind ausgereift....sowohl der 112er motor wie auch die 5gang automatik.... ;)


    ein S65 wird auch nur mit einer 5gang automatik verkauft ab werk(leider gibt es für diesen kraftprotz keine gute 7gang automatik...)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!