Grill W211

  • Hallo Leute,


    ich zerbreche mir gerade den Kopf um meinen W211er.
    Das Auto wird nach dem Urlaub um 40/30 tiefer gelegt.
    Mehr will ich nicht, weil ich noch den Komfort geniessen möchte.
    Nach dem Winter '08 kommen 19er drauf.
    Carbondach bereits angebracht.


    Ich weiss nur nicht welche Felgen und Grillfarben auf einem Teallitblauen W211er gut aussehen.
    Felgen Chrom oder schwarz?
    Grill schwarz oder in Wagenfarbe?
    Anbei Bilder von meinem W211.


    http://213.198.65.198/wbb2/thread.php?threadid=6508


    Den grill würde ich sehr gerne im CLS Lock ohne Emblem haben, nur gibt es diese scheinbar nirgends.
    den hier ohne Emblemaussparung


    Um jeden Rat bin ich euch dankbar.


    So würde ich meinen am liebsten haben :) aber das ist glaube ich nicht das selbe Blau wie ich meinen habe.


  • Zitat

    Original von RA-SG320
    So würde ich meinen am liebsten haben :) aber das ist glaube ich nicht das selbe Blau wie ich meinen habe.



    Naja, nicht nur der Lack ist anders....mit 40/30 kommst wahrscheinlich auch nicht hin an den :undweg:

  • Servus,



    bin ja bekennender Fan von silbernen Alufelgen. Grade bei deinem Lack passen schwarze m.M. gar nicht. Die Turbinen kämen aber schon richtig gut, wäre auch mein Favorit. Grill würde ich den originalen in chrom lassen.

  • Speziell die Turbinen Felgen wirken imho in schwarz überhaupt nicht, CLS-Style Grill :rolleyes: besser bleiben lassen, ... :winke:

  • würde die Lorinser auch nicht in schwarz fahren, entweder silber oder poliert, würde auch besser zur Wagenfarbe passen.


    Grill ohne Stern würst du wohl kaum finden



    ich würde deinen Grill entweder Wagenfarbe machen oder so lassen.

  • Zitat

    Original von RA-SG320
    ...
    So würde ich meinen am liebsten haben :) aber das ist glaube ich nicht das selbe Blau wie ich meinen habe.



    Das ist eine HDR-Aufnahme, der Farbton wirkt nur durch eine spezielle Aufnahmetechnik und Nachbearbeitung so.
    Ist wahrscheinlich dieselbe Farbe, wie bei deinem:



  • schwarze Felgen passen doch nicht so auf diese Wagenfarbe teallitblau.
    ich habe auch schon öffters versucht meinen mit dem PC zu bearbeiten aber so gut mit den Felgen habe ich es nicht hin bekommen.
    Welche Software benutzt ihr für die PC Modifikation?
    Mein Problem ist, das es nicht so viele verfeinerte W211 in tealitblau gibt wo ich mir Gedanken drüber machen kann,
    Ich muss mir alles selber zurecht basteln am PC.


    Wie viel mm kann man eigentlich noch mit den original AVA Dämpfern tiefer legen?
    Ich dachte immer ab 40mm müssen auch gekürtze Dämpfer her.


    Bei der Felgenauswahl bin ich auf die hier gestoßen.










    E63 Paket design Front und Seiten kein Thema und Heck?
    Das ist ein CDI und die Endrohre verlaufen nach unten gekrümmt.
    Ich habe momentan Blenden von Schätztuning drauf, das zur Stoßstange hinten passt.

  • Zitat

    Original von RA-SG320
    ...
    ich habe auch schon öffters versucht meinen mit dem PC zu bearbeiten aber so gut mit den Felgen habe ich es nicht hin bekommen.
    Welche Software benutzt ihr für die PC Modifikation?
    Mein Problem ist, das es nicht so viele verfeinerte W211 in tealitblau gibt wo ich mir Gedanken drüber machen kann,
    Ich muss mir alles selber zurecht basteln am PC. ...


    ich mache es mit Photoshop


  • danke auch für die mühe der modifikation.
    ich werde mich dann Mal etwas mit dem Programm beschäftigen müssen.


    Aber wie bekommst du die Felgen genau in die Lage hin, paralel zur Fahrtrichtung am fahrzeug.
    Das sieht echt aus :D

  • Zitat

    Original von RA-SG320
    danke auch für die mühe der modifikation.
    ich werde mich dann Mal etwas mit dem Programm beschäftigen müssen.


    Aber wie bekommst du die Felgen genau in die Lage hin, paralel zur Fahrtrichtung am fahrzeug.
    Das sieht echt aus :D


    Das Bild genommen...

    ... von dem SL die Felgen kopiert und beim W211 eingefügt und angepasst (habe den SL genommen, weil er in der gleichen Position fotografiert wurde wie der W211)...

    ... paar Minuten später war es dann fertig 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!