US-Leiste einbauen !

  • Hi allerseits !


    Ich habe mich dazu entschlossen, mir dann doch diese US-Leiste einzubauen. Nachdem ich
    den rechten Kotflügel sowie die Stossleiste angetitscht hab' dachte ich, wenn's schon neu muss,
    dann auch richtig !


    Meine Frage, wenn ich die Seitenleuchten anschliessen, bekomme ich dann keine Fehlermeldung
    im KI wie beim LED-Standlicht ? Ich wollte die Dinger in Reihe mir dem Standlicht machen...oder
    wie habt ihr das gemacht ?


    Gruss, Ernest


    PS: Hinterm Kotflügel war eine ganze Schaufel voll Dreck, Blätter und Schlamm! Kein Wunder das die
    210er dermassen rosten...ausserdem von Hohlraumversieglung keine Spur!! :(

  • Wow...schnelle Antwort! Danke ! Hab' die DB komplett durchgelesen..aber beim 210er...konnte
    nur die Teilenr. finden.


    Danke !


    Morgen geht's ans einbauen !! Bin gespannt !!


    Gruss, E.


  • ;)


    Kannst uns ja dann von Deinen Erfahrungen berichten ! :D

  • Wird ned funktionieren wenn du das in reihe schaltest, ich würde ja dir parallel empfehlen :kopfklopf: Nö kommt keine Fehlermeldung.

  • ...joh, wie schon geschrieben, parallel, nicht in Reihe schalten. Aber ich geh mal davon aus, dass Du das meintest..! ;)


    Fehlermeldung kommt keine, da ja dann Dein Standlicht mehr verbraucht als es eigentlich soll. Das KI meckert nur wenn es weniger verbraucht, weil das meist bedeutet "Lampe kaputt", dass ist ja der Sinn der Fehlermeldung. Ich hab die Pos.-Lichter auch am Standlicht am Hauptscheinwerfer abgegriffen...! Geht ohne Probleme...!

  • Was mir aufgefallen ist, wenn das Standlicht durchbrennt kommt bei mir auch keine Fehlermeldung mehr wegen der Us-Leiste :hm:
    Dachte zuerst dass ich nen Wackler hab....

  • Zitat

    Original von Pözgoschn
    Was mir aufgefallen ist, wenn das Standlicht durchbrennt kommt bei mir auch keine Fehlermeldung mehr wegen der Us-Leiste :hm:
    Dachte zuerst dass ich nen Wackler hab....


    Nö da kommt dann keine Fehlermeldung weil du ja noch einen Verbraucher drauf hast 8)

  • Hi,


    Die US-Leiste samt Leuchten und PDC ist in der Stosstange montiert ! Bis jetzt schaut's schon mal
    ganz gut aus, was natürlich auch an der neu lackierten Stossleiste liegt. 8)



    Die Kabel hab' ich verlegt (in Reihe!), Schweinwerfer wieder eingebaut. Konnte nicht alles
    zusammenbauen, da MB nicht alles auf Lager hatte... X(
    Der Mehrwiderstand der jetzt durch das 2.Standlicht ensteht müsste doch eigentlich reichen das KI
    auszutricksen dass es bei LED-Standlichtern nicht mehr meckert ?


    Gruss, Ernest



  • Ich hoffe mal, das du die Lampen Paralel angeschlossen hast, dann funktionieren die Lampen auch und es gibt keine Meldung im KI.


    Christian

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Natürlich habe ich die Lampen 'parallel' angeschlossen... ;) alles gelötet, wieder verbunden und
    hoffe alles wasserdich zu :


    http://img378.imageshack.us/img378/6267/img0008vk6.jpg


    Dann alles wieder zusammengebaut : Kotflügel rechts, Stosstange und voilà, erstes Foto vom
    gewaschenen Auto mit US-Leiste, sieht in natura viel besser aus :


    http://img353.imageshack.us/img353/3357/img0009qw5.jpg


    Leider ist mein Aussenthermometer jetzt ohne funktion! X( Hätte mich auch gewundert wenn
    alles geklappt hätte !!


    Gruss, Ernest

  • Zitat

    Original von Sethos


    Leider ist mein Aussenthermometer jetzt ohne funktion! X( Hätte mich auch gewundert wenn
    alles geklappt hätte !!


    Gruss, Ernest


    vllt, nur der Stecker ab oder vegessen dran zu machen :hm:

  • Hallo,


    Habe heute nochmal die Verkleidung unterm Motor komplett abgemacht wegen meiner Aussen-
    temperaturanzeige, und siehe da, muss sich irgendwie bei der Montage gelöst haben...*uff*


    Morgen werde ich mit noch ein kleines Nummernschild holen, was auch auf den US-Cars drauf ist,
    dann wird er poliert, danach werde ich einige Fotos machen und natürlich posten !


    Gruss, Ernest

  • :(Jaja...Fotos kommen, wenn's Wetter mal wieder etwas besser ist, und ich den grauen Salzschleier
    vom Auto gewaschen hab'.... :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!