Ich finds och goil...
Kann mir nur nicht vorstellen wie das von oben aussieht und dicht wird...
Mustest den Himmel weg machen zum demontieren?
Ist die Rehling "nur" geschraubt?
Ich finds och goil...
Kann mir nur nicht vorstellen wie das von oben aussieht und dicht wird...
Mustest den Himmel weg machen zum demontieren?
Ist die Rehling "nur" geschraubt?
ZitatOriginal von AllesWoller
Mustest den Himmel weg machen zum demontieren?
Ist die Rehling "nur" geschraubt?
Dazu gibt es hier schon einige Anleitungen...
ZitatOriginal von AllesWoller
Ich finds och goil...
Kann mir nur nicht vorstellen wie das von oben aussieht und dicht wird...
Mustest den Himmel weg machen zum demontieren?
Ist die Rehling "nur" geschraubt?
Dicht wird es 100%.
Also in den Schienen sind so Quadratische Ausstanzungen, im Dach selber sind pro Seite 4 Löcher.
Es ist mit Muttern verschraubt, am Reling sind die Gewinde dran.
Dach muss nicht weg, ist aber bissl fummelig, und ein paar Risse und Schnitte hab ich auch an beiden Händen.
Die Löcher abzudichten ist ein Witz.
Das grössere Problem ist wie man die Leisten optisch abdichtet ohne das es nach Pfusch ausschaut.
Entweder nicht Rückrüstbar mit Blechen, etwas Spachtel und Lack (was mit Sicherheit das schönste ist).......oder was anderes....dazu aber mehr wenns fertig ist.
So heute vorne 1er Gummis reingemacht........Hammer, volkommen zufrieden.
Morgen wird hinten die Niveau eingestellt dann wird es super ausschauen.
VORHER: 5er Gummis
NACHER 1er Gummis:
NACHER: Mann beachte wie hoch er hinten ist!
Dazu passend wars früher vorne auch im Offroad Modus.
5er gegen 1er:
Morgen gibts Bilder von der eingestellten Niveau.
sieht super aus was so 1er Gummis ausmachen
Ist interessant, bei meinem S210, 430 ebenfalls Ava, waren vorne 3'er Gummis verbaut, habe die vor 2 Wo. gegen einser tauschen lassen !
ZitatOriginal von Theropode
Ist interessant, bei meinem S210, 430 ebenfalls Ava, waren vorne 3'er Gummis verbaut, habe die vor 2 Wo. gegen einser tauschen lassen !
Und wer hat dir die Niveau eingestellt?
Sodele.
Jetzt isser perfekt.
Ihr werdet lachen aber ich hab nix an der Niveau eingestellt.
War heute bei MB um meinen Wagen abzugeben zwecks Niveau einstellung.
Der Meister war so nett hat es mir erklärt.
Wenn ihr hier schaut: Da waren die 1er vorne drin, hinten 2er, nix eingestellt.
Es liess sich nicht tiefer einstellen, ich dachte ich wäre zu blöd zum einstellen, aber ES GEHT NICHT TIEFER!!!!
Die Federspannung ist einfach zu gross, tiefer geht nicht weil die Feder das so hebt.
Habe dann für hinten 1er gekauft dank dem Tip vom Meister.
Eingebaut......nix eingestellt....PERFEKT!
Wenn mann ihn beladet drückt er sich wieder hoch ins richtige Maß, also so wie es sein muß.
Also an die bei denen das Tieferlegen mit der Niveau nicht klappt, schaut mal ob es überhaubt geht wegen der Feder.
neee..neeee.... :hmm:
die nivo lässt sich einstellen und der benz'i wird nach der einstellung auch tiefer sein wie vorher..auf jedenfall...(hatt nix mit der federkraft zu tun)....jeder ging nach der einstellung noch runter...
aber mal sehen was die anderen jungs die sowas gemacht haben hier im forum noch dazu schrieben....;)
ZitatOriginal von YUGO
neee..neeee.... :hmm:
die nivo lässt sich einstellen und der benz'i wird nach der einstellung auch tiefer sein wie vorher..auf jedenfall...(hatt nix mit der federkraft zu tun)....jeder ging nach der einstellung noch runter...
aber mal sehen was die anderen jungs die sowas gemacht haben hier im forum noch dazu schrieben....;)
Ne runter gehen sie schon, yber nicht mehr wie bei meinem Bild wo die 2er hinten drin waren.
Der MB Meister hat mir zugesichert das er sich nicht weiter senkt wie auf dem Bild. (mit den AVA Federn!) Mit Elegance Federn siehts da anders aus.
cool... es wird es wird... sieht sehr geil aus ohne reling... und tiefe ist auch fein
ZitatOriginal von PieAitsch
cool... es wird es wird... sieht sehr geil aus ohne reling... und tiefe ist auch fein
Dankeschön!
Das kann nich sein, dann müsste ja hinten die Mechanik schon auf Anschlag stehen und das kann ich mir bei der Höhe nich vorstellen, der MUSS noch tiefer gehen. Wenn du mal Zeit und Lust hast, wäre es ganz interessant, ein paar Bilder von deiner Regulierung zu sehen, falls du Bock hast da runter zu krabbeln
Klar kann ich machen.
Nein sie ist nicht am ANschlag, sie geht bei Beladung noch viel weiter runter.
Aber die Niveau kann ja nichts runterziehen, also die Federn pressen.
Sondern nur anheben und ablassen.
Und wenn mann jetzt komplett ab lässt, sitzt er irgendwann auf der Feder, und tiefer wie das geht dann nicht mehr.
Gruß
ZitatOriginal von playajazzy
Und wer hat dir die Niveau eingestellt?
... Niveau bleibt unangetastet!
ZitatOriginal von Theropode
... Niveau bleibt unangetastet!
Also wie bei mir jetzt
Wie hast jetzt die nicht Rehling abgedichtet???
Bilder??
Doch dicht schon, nur das Reling ist noch nicht fertig.
entlich noch einer der auf relings weck steht
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