Eisenmann mit Tüv oder ohne nehmen?

  • hallo leute,
    wollte mal fragen was ihr machen würdet? habe die möglichkeit eine eisenmann anlage also MSD/ESD für mein cl 500 zu bekommen, allerdings die tüv version nicht die export version. meine frage hat jemand von euch mal eine tüv eisenmann version an einen v8 gehört bzw lohnt der kauf oder doch lieber wenn die export version kaufen? viele grüße kalle

  • meinst die von tc ist lauter? möchte nicht immer vollgas fahren müssen um was zu hören, so das man schon im stand was hört...

  • hi daytona, wie würdes du es gegenüber der serie sehen bei der tüv version? ist der schon im stand präsent:D oder nicht viel mehr als die serienanlage??( weil wenn ich nur immer vollgas fahren muss, damit man was hört dann kann man sich das geld auch sparen:hm:

  • Hey Kalle,


    ich würd zu einem gehen, der individuell baut. Weil mal ists zu leise mal zu laut. Der E55 von Limetten-Tim klingt geil! Schönes Blubbern und innen nur sportliche nicht aufdringliche Klänge 8)

  • hallo martin,
    habe ich auch schon dran gedacht aber die sind alle teurer. könnte den eisenmann für echt guten kurs haben.... neupreis 1900,-! wollte noch metallkats verbauen da die eh neu müssen. vielleicht klingt das ja den alles gar nicht so schlecht? nur wie gesagt ist die tüv version darum bin ich echt am überlegen?(

  • wenns de noch nen paar tage warten kannst,dann hab ich meinen eisenmann in race version drunter stell dann mal nen soundfile ein wenn ichs gebacken krieg

  • Zitat

    Original von kalle
    ich bezahle ja keine 1.900,- das ist ja nur der neupreis:D und wenn dann kannst so mindesten 1.500,- rechnen für eine angefertigte:kopfkratz: 8)


    TC ist nicht so teuer, lass dir von denen ein angebot machen...da lohnt es sich schon sehr, hammer die auspuffanlagen 8)

    Hast Du beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Du, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Irrer? 0o------x------o0

  • Hi,
    auf jedenfall die LAUTE VERSION ;)


    frag mal bei Sportwheels nach. Die schicken die laute Version mit Plakette und Gutachten.


    Funktioniert ohne Probleme ;)

    MAE CrownJewel
    Dejan


    Oo=*=oO E220CDI Avantgarde Oo=*=oO


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!