Mercedes-Benz 300 CE

  • Zitat

    Original von MTWS85
    Ich hab nen E220 im Angebot! ca. 33.000km 19.000 kannst ihn haben!


    Nein danke, dann würd ich mir gleich den Cabrio holen 8)

  • Besser als jede Japsenschüssel auf jeden Fall. Nur wenn der Rost schon mal rausguckt, kannst du dir sicher sein, dass dich am Unterboden noch ein paar Überaschungen erwarten.... 8)

    Die Faszination des Autos beruht auf der Illusion, Raum und Zeit beherrschen zu können.

  • Zitat

    Original von MPL
    Ich würde zu nem Japaner raten.
    Guck doch am besten gleich mal in die Japs-Foren, um dich zu informieren. :winke:


    Bin schon seit über ein Jahr im Honda-Forum angemeldet :undweg::D



    @ a.c.farias
    was für ein cabrio ?

  • Du bist dort angemeldet und hast gar keinen?? shame on you!


    Dirks Cabrio wär doch wirklich was für dich

  • Zitat

    Original von PhaseIV
    Du bist dort angemeldet und hast gar keinen?? shame on you!


    Dirks Cabrio wär doch wirklich was für dich



    doch hab ein CRX gefunden..sehr gepflegt..


    und der Verkäufer hat gemeint das da einer ist, wenn der den net haben will, dann meldet er sich bei mir :hm::kopfkratz:


    sein letzter preis ist 2500 €


    hier mal paar bilder und der link http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vnfheluaa2zh


  • Bitte kauf doch irgendeine dieser Scheiss Schüsseln und mach nicht wegen jedem Auto dass dir ins Aug springt nen Fred auf.


    Wäre besser wenn du einen


    "Fantastico sucht fantastischen Wagen um billig Geld mit viel Ps oder auch nicht, mit viel Austattung oder auch nicht, vielleicht Mercedes oder auch Japaner, oder ganz was anderes,..... vielleicht sogar mit Gas, aber dann doch wieder nicht"


    Oder kurz "Fantastico sucht die Eierlegende Wollmilchsau, aber billig"


    :kopfkratz:


    Sorry aber du gehst mir (uns trau ich mich nicht schreiben obwohl ich sicher nicht der einzige bin) auf den SACK!!!!!!!


    Aber trotzdem irgendwie auch wieder witzig, aber dann auch wieder nur nervig.....


    Mannomann gottseidank geh ich jetzt gleich heim....


  • Aha !!!


    warum sollte ich kein fred aufmachen, wenns da extra ein fred zum Kauf gibt....und man fragen kann ?!?!?!


    ist doch mein Problem...
    wenns dir aufm sack geht..kann ich auch nichts machen..musst ja nicht mitlesen oder mitmachen..ignoier mich einfach..und bilde dir halt nichts ein..ist dein problem nicht mein


    wenns euch nervt kann ich mich auch abmelden kein problem 8)


    aber dann sagt mir..wozu so ein Forum gibt...oder wozu solche Fragen zum Kauf freds gibt!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!