ets

  • hallo leute


    bei mir geht zwischen durch die fehlermeldung ETS. Fahre ein 95`er w210 300d kann mir einer sagen warum der fehler kommt.


    mfg
    jorty111

  • wann denn :hm: :hm: :hm:


    also bei mir komt die Meldung nur, wenn die Strasse feucht oder sandig ist und ich etwas mehr Gas bem Anfahren gebe


    geht dein ABS ordentlich ?? sonst könnte ein ABS oder Drehzahlgeber an der Achse / Radnarbe def. sein

    Krischan aus'm Nordosten


    GLK 220 CDI 4matic perlitgrün
    E230 autom. mit STAG 300 aus 8/07
    Umgerüstet bei 150 Tkm-->aktuell 250 Tkm

  • War das nicht der Bremslichtschalter, der da gerne mal Probleme macht ?

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Hatte mal einen C 230 Kompressor, da blinkte die ETS Lampe noch wenn man bei nasser Strasse bei 190 km/h das Gaspedal voll durchdrückte.


    Das Dreieck soll den Fahrer außerhalb des Regelungsbereichs vor instabilen Situationen warnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!