Beiträge von jorty

    hallo leute
    habe ein 320 cdi-t ez: 12.2002 Automatik beim leichten beschleunigen ruckelt das auto aber nicht in der lenkung sondern mehr am sitz. wenn ich stark beschleunige passiert das nicht. woran kann das liegen.


    ich danke schonmal im vorraus.


    grüße jorty

    Hallo leute habe mal wieder eine frage ist zwar nicht üblich aber ich will die innenausstattung von einem vormopf in ein mopf einbauen (z.B. memory paket mit sitzen, klimaautomatik , usw.) kann mann das machen wenn ja was ist das für ein aufwand.


    ich danke schonmal im vorraus

    also die von der lüftung und die von der schaltarmatur sind schon kaputt bei imir gehen abwechselnt rücklichter oder scheinwerfer kaputt.

    hallo leute


    habe ein kleines problem bei mir gehen des öfteren die birnen kaputt weiss vielleicht einer von euch woran das liegen kann.

    bei mir kommt der einfach wähend der fahrt ohne schlechtwetter oder sowas.


    jorty

    hallo leute


    bei mir geht zwischen durch die fehlermeldung ETS. Fahre ein 95`er w210 300d kann mir einer sagen warum der fehler kommt.


    mfg
    jorty111

    also morgen holle ich den von der werkstatt wieder ab dann mache ich mich mal auf die arbeit ich schreibe dann wieder bis bald.

    danke für dein tip
    habe auch etwas angst wenn ich den vielzahn da reinhaue das teile in denn motor rein fallen hast du schonmal den zylinder kopf abgebaut

    habe das auto in die werkstatt gebracht da ich keine zeit hatte aber die ochsen haben mir gesagt da gehen die nicht dran die wollten den kopf ausbauen und weg schicken sollte ca. 1000€ kosten. Die andern kerzen gehen alle nicht raus muss ich wohl selber ran.

    bei mir ist das problem das die kerze noch komplett ist es ist nur der äussere teil abgerissen wo die nuss drauf kommt so wie das letzte bild sieht es bei mir aus nur das sich der äussere teil sich durchdreht

    hallo leute


    Habe da ein problem ich wollte die glühkerzen wechseln dabei ist mir direkt der erste abgerissen habe ein 300D bj:11.95 .


    Was meint ihr wie kriege ich den raus und wie soll ich die andern abbauen.
    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(


    mfg


    jorty

    ja die lampen blinken fehlerspeicher habe ich noch nicht lesen lassen weiß du was das kostet. Woher kann ich den wissen das die kontaktplate defekt ist oder nicht. Die KI Leuchten bleiben an.