ersteigerte AMG Felgen

  • So jetzt habe ich ein Problem! :kopfkratz:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWN:IT&ih=017



    habe diese Felgen ersteigert und habe die ganze Zeit gewartet (vor abschluss) das der Verkäufer mir ein paar Bilder per Mail mit den ET Daten zukommen lässt.


    Bis heute nicht geschehen ausser dern Spruch ..ey du hast doch gekauft..


    Gibt es diese ET 10 für hinten denn jetzt , ja oder nein?? weiss das einer 100%tig?? ?(


    Denn ansonsten lasse ich den Kauf in den Sand verlaufen wegen falscher Angaben.. :)

  • ET 10 bei AMGs kenne ich gar nicht! ist bestimmt nen Tippfehler oder er hat nicht richtig nachgeschaut! 8)

  • das denke ich mir auch und angeblich wären die felgen weit weg und er will auch keine fotos machen.....


    soll er sich die dinger doch hinschieben wo es am dunkelsten ist :) :)


    obwohl für das geld ist das schon okay denke ich mal

  • Hallo,


    für den Preis sind die OK. Die ET gibt es meines Wissens nach gar nicht...Das wäre auch viel zu krass.


    mfg


    Carsten

  • Zitat

    Original von FoFo
    schnell bezahlen und sich dann freuen sag ich nur 8)


    jo auf jedenfall... oder dann richtige angaben machen und gleich wieder rein bei ebay und über 200 euro mehr freuen :D

  • Zitat

    Original von PieAitsch


    jo auf jedenfall... oder dann richtige angaben machen und gleich wieder rein bei ebay und über 200 euro mehr freuen :D


    oder so :D :D :undweg: apropos ich habe ja auch nen Satz im BIETE Bereich :D :undweg:

  • ?? ich hab sie heute erst eingestellt die AMGs aber alle 4 auf 9J 8) und einen Satz Lorisner hab ich auch noch 8)

  • sieht man ja schon auf dem foto, dass es keine et10 sein kann 8)


    gleich bezahlen und freuen :winke:

    Hast Du beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Du, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Irrer? 0o------x------o0

  • hallo,
    wenn das eine original amg felge ist ,gibt es keine et 10.
    die bauen doch nicht son scheiss.die wuerde doch einen halben meter rausgucken.



    janni

  • So habe dann nach langem Hin und Her endlich die Felgen bekommen, wobei entweder die Post sie arg verballert hat, oder aber der Verkäufer.


    Trotz alledem meine Frage ...


    8,5 und 9,5 x 18 mit einer ET von 30 soll ich nicht eingetragen bekommen.


    Es würde schleifen und überstehen..


    Hat jemand diese Kombi schon mal verbaut?
    Oder vielleicht ein Gutachten?
    und was für Radbolzen benötige ich denn die von den Carlsson sind ein bischen zu lang.


    Eintragen ist nicht das problem , da kenne ich schon so einiges aber evtl. mal etwas realer :D

  • Wenn es sich um originale Mercedes bzw. AMG Alufelgen handelt, einfach beim Freundlichen "Radbolzen für MB Alufelgen" verlangen, gibt m.W. nur eine Sorte. (M12x1,5x40-27mm langes Gewinde)


    Grüße :winke:
    T.

  • du bekommst die 100%ig eingetragen 8)
    mit schleifen und so habe ich keine Ahnungm, aber würde mich auch mal Interessieren... 8)



    ps. hab die sleben Felgen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!