So hat etwas gedauert aber hier gibt es Keramik Bremsanlagen
http://www.ej-glanz-und-klang.de/
Die Betreiber der Firma haben selbst an ihren Fahrzeugen die Bremsen verbaut und da quitscht nix, aber gar nix.
So hat etwas gedauert aber hier gibt es Keramik Bremsanlagen
http://www.ej-glanz-und-klang.de/
Die Betreiber der Firma haben selbst an ihren Fahrzeugen die Bremsen verbaut und da quitscht nix, aber gar nix.
Na das sind ja schonmal ein paar vernünftige Aussagen....also dann werde ich mir wohl wieder alles in der Standart Ausführung holen. DANKE
ZitatOriginal von AllesWoller
Welches defekte er wohl damit ersetzen will
selbst wenn er die Schellen einzelnd bekommen sollte, wie will er die denn über die Walzung schieben
Jepp ich weiss es.... kannst ja mal bei gelegenheit anhalten und rein kommen
Wenn du unten auf dem Parkplatz am Rheinblick ein wenig den Max machst und wir bei meinem Freund stehen, da habe ich dich gesehen aber du fährst auch des öfteren an unserem Laden in Moers vorbei....
Trinkhalle und I cafe .....klingelt es
Habe mir letzte Woche einen Kompelttsatz Scheiben mit Belägen für vorne und hinten ausrechenen lassen ( 430 E ) und ich wäre dann mit 527 Euretten dabei..
Hat schon jemand Keramik verbaut und Erfahrungen damit???
Na dich kenn ich ja.....aus Baerl...aber ich denke nicht das du im Moment weisst wer ich bin
Habe jetzt hier schon mehrmals gelesen, das der MSD durch das ein Rohr vom Diesel ersetzt wird. Im Moment ist ja auch eines inner Bucht zu verkaufen, aber es müsste des ja auch in neu zu bekommen sein..
Kann mir da einer was genaueres zu sagen von welchem Typ Diesel das Rohr ist????
Das in der Bucht soll aus Edelstahl sein, was ich aber nicht glauben kann denn MB verbaut doch kein VA als originiale Abgasanlagen. Edelstahl rostet nicht sondern läuft an.
Ich suche mir nen Wolf..Hat irgend jemand hier mal ein vernünftiges Foto von einem S 210 mit AMG lll Styling in 18 zoll....
des eine oder andere in der Signatur habe ich gefunden aber man kann daruf nix gescheites sehen.
Bin am überlegen ob sie bei mir drauf schmeisse denn lange genug liegen sie ja jetzt hier rum
habe sie in 8,5 und 10 x 18...
Danke im vorraus
Da ich vor 4 Monaten die Steuerkette erneuern musste waren auch die Kerzen fällig...
Die musste ich doch tatsächlich bei MB wechseln lassen , weil die so fest saßen das unsere Motoreninstandsetzungfirma sofort die Finger davon gelassen haben..
Habe ich dann in den sauren Apfel gebissen und nun sind neue drin aber der Meister hat mir nachher gesagt, das ein Lehrling da dran war und er einfach mit aller Gewalt die Dinger rausgemacht hat ....
Er meinte das hätte ins Auge gehen können, und ich: Tja deshalb ja bei Euch denn wenn kaputt dann müsst ihr es reppen...:)))
Habe nur für den Ein und Ausbau 176 Eus plus Mwst..ohne MAterial bezahlt
Und. warum hast du sie nicht drauf??
So habe dann nach langem Hin und Her endlich die Felgen bekommen, wobei entweder die Post sie arg verballert hat, oder aber der Verkäufer.
Trotz alledem meine Frage ...
8,5 und 9,5 x 18 mit einer ET von 30 soll ich nicht eingetragen bekommen.
Es würde schleifen und überstehen..
Hat jemand diese Kombi schon mal verbaut?
Oder vielleicht ein Gutachten?
und was für Radbolzen benötige ich denn die von den Carlsson sind ein bischen zu lang.
Eintragen ist nicht das problem , da kenne ich schon so einiges aber evtl. mal etwas realer
ZitatOriginal von FoFo
mist
und dann noch vor mopf
aber was ja gar nicht so schwer ist, einfach mal eben in die Lampe gucken und die länge abmessen, aufschreiben und dann bestellen
War heute bei Hypercolor und habe den Knaben gefragt wegen Prozente oder so.....
Er meint wohl das da was zu machen ist und wenn man eine Sammelbestellung macht und sie ihm mal übermittelt.
Also sollte man irgendwo mal einen Thread aufmachen für die Bestellungen und dann mal weiter sehen....
Ich hbae einmal das komplettpaket gekäuft...
Also es liegt dann nur an Euch..
Habe heute dort angerufen , jetzt Papiere gefaxt und nun warten auf einen Termin...irgendwann Samstag hat der gute mann gesagt wäre ihm lieb und da wäre wohl noch jemand interessiert
Also ich werde dort morgen auch ma anrufen und einen Termin machen den der HUndetransporter hat über 200.000 Tausend auf der Uhr und wer weiss ob je ein Wechsel gemacht wurde....
Also einmal im Leben eines Tees sollte man doch das BLUT wechseln
ZitatOriginal von Event Horizon
wenn man ein Dash radio hat kann man so seine klima noch bedienen und ist nicht verdeckt
richtig.und danke
ZitatOriginal von EV12
Habe die Radios dort immer ohne Umbauarbeiten verbauen können..
Ist ja ein Alpine Dvd Radio und die Kiste ist ein bissle länger, das ist der mist.
Morgen zusammen....
da ich mein Klimabedienteil eine Etage tiefer gesetzt habe und mein Radio jetzt nach oben bauen wollte habe ich gemerkt das es von der Tiefe nicht ganz passt....
sind so ca 1,5 cm zu wenig Luft nach hinten...
Es haut hinten vor einen Plastikverkleidung wobei ich nicht weiss ob es nur eine Armaturenbrett versteifung ist oder etwas wichtiges dahinter sitz..
Habe da ein Bild aus dem Forum zweckentfremdet und es mal ausgeschnitten.
Vielleicht kann mir einer sagen was es ist, oder ob ich es mir einem Heissluftfön erwärmen und dann vorsichtig nach hinten drücken kann.
Alles Mist.sorry....
Ihr müsst mal Luster Pad ausprobieren...Es gibt meines Erachtens nichts besseres denn Ich habe es für die Hinterachse vom Rod sowie auch im Motorraum vom Käfer und die Stossstangen benutzt. Selbst auf Edelstahl funzt es 1A..
Habe auch vorher alles andere ausprobiert und bin dann auf der Techno Classica durch Zufall über die Leute von der Firma gefallen, im wahrsten Sinne denn die haben bei den Ausstellern die Riffelbleche am Boden poliert, und da war ich mehr als überzeugt...
Es gibt es als Watte, oder auch als Streifen für Moppeds (Speichenfelgen)..Nehmt die Watte und bitte nicht viel denn es ist sehr ergiebig ....
http://www.polo-motorrad.de/in…roduct=142151&mb3_wersch=
Axo und man braucht sich keinen Wolf polieren was ja auch einen Vorteil hat