w220: 320cdi oder w211: 220CDi?!

  • Benziner bekommen wa hier schon für 15k :D


    wir haben letzte woche nen 600L nach san diego verschifft Preis 24k :D

  • Zitat

    Original von a.c.farias


    Ich hoffe du meinst "Bauch" .... :D :teach:


    Die Richtung stimmt, kommt aber auf die Größe des Bauchs an, Spiegeleierbauch???


    :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]


    Grüße
    T.

  • Zitat

    Original von FoFo
    Benziner bekommen wa hier schon für 15k :D


    wir haben letzte woche nen 600L nach san diego verschifft Preis 24k :D





    V8 Benziner Lang? Mit Gas, DVBT, Leder Exclusiv, 20" in Obsidian? dann nehm ich 3 8)

  • Zitat

    Original von a.c.farias


    Laaaaaang? :D


    S600 Lang baujahr 04/2002 mit 104tkm 367PS in schwarz für 24k... der wird am 28. nach usa exportiert 8)

  • so der Wgane sthet TOP da leider hat der kein Comand und deswegen wollte den mein Vater nicht...

  • hey!


    Also mir wäre der 220CDI vor der MOPF schlicht zu lahm. Das ist Geschmackssache, sicher. Schon alleine deswegen würde ich den S nehmen.Von den Unterhaltskosten her hinkt der Vergleich ein wenig. Dann müssten die schon die gleiche Maschine haben, um den S nur als "schon ein wenig teurer" einzustufen. So geht das ja zwingend Zugunsten der E-Klasse aus, wenn der S "künstlich" teurer ist. S-Klasse mit Medion-Navi geht allerdings auch nicht.


    Was gäbe es denn für 20.000,-? Das sind doch ordentliche W220 als 320CDI mit COMAND schon zu kriegen, oder? Immerhin ist es das alte Modell. Muß das denn heute entschieden werden? Sonst guck noch mal weiter. Ich fände es viel Geld für ein Auto, daß ich vom 1. Tag an nicht 100% prima finde.


    Es grüßt
    Mika

    1978´er Mercedes 250


    1992´er Mercedes 230 TE


    2003´er Mercedes E 200 T Kompressor


    2006´er Mercedes E 220 CDI



    Ein Leben ohne Benze ist möglich, aber sinnlos.


    (frei nach Loriot)


  • mein Vate hat folgene Sachen nicht gefallen:


    1. kein Comand
    2. die Farbe


    bei der E hat Leda gefehlt...er überlegt sic vll doch nen günstigen v8 zu holen und den dann auf Gas aber er ist skeptisch wegen dem lpg---

  • Tja, dann weitersuchen! Findet sich sicher noch was anderes, das besser passt. Beide Modell gibt es ja noch in guten Stückzahlen, da kommen jeden Tag neue Angebote.

    1978´er Mercedes 250


    1992´er Mercedes 230 TE


    2003´er Mercedes E 200 T Kompressor


    2006´er Mercedes E 220 CDI



    Ein Leben ohne Benze ist möglich, aber sinnlos.


    (frei nach Loriot)

  • wir sind ja immernoch auf der Suche und gucken uns evt. den hier an:


    S500


    was haltet ihr von dem? Preis nicht zu viel?

    Einmal editiert, zuletzt von FoFo ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!