mhh na gut denn musste dir ebend kaffee reinpfeifen bis du ganz hibbelig bist und dann loslegen oder mit mehrere mann schrauben
glühkerzen
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das mit dem heisslaufen lassen haben die in der werkstatt auch gemacht aber da war nichts zu machen
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Zitat
Original von jorty
danke für dein tip
habe auch etwas angst wenn ich den vielzahn da reinhaue das teile in denn motor rein fallen hast du schonmal den zylinder kopf abgebautDie Glühkerze kann nicht in den Brennraum fallen,kannst den Viehzahn ruhig rein kloppen,wichtig ist das du vorher den inneren Stift gut entfernst,also da wo ich geschrieben habe 4er Nuss rauf und drehen bis er sich abschert,dann haste genug luft für Vielzahn und evt spät für das M8 Gewinde.
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heisslaufen lassen? im stand oder wie haben die des gemacht? also wenn ich so nen auftrag krieg dann geht das fahrzeug erstmal auffe bahn rauf und runter bis er richtig heiss is
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also morgen holle ich den von der werkstatt wieder ab dann mache ich mich mal auf die arbeit ich schreibe dann wieder bis bald.
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Zitat:
HIERBEI IST UNBEDINGT AUF ÄUSSERST PRÄZISE RICHTUNG UND FÜHRUNG ZU ACHTEN, DA SONST IN DEN ZYLINDERKOPF GEBOHRT WERDEN KANN!!Glühkerzen sind unter 6° eingeschraubt, Richtung Fahrzeugfront. Wenn
das Gewinde der Glühkerze (M11x1,25 oder M12 x1,25) noch im Kopf ist, muß hier auf Kernbohrdurchmesser aufgebohrt werden, sonst geht es nicht mit dem Ausziehwerkzeug nicht.
Viel Erfolg! -
Irgendwie scheint das aber ein echtes Problem beim 300er zu sein, solche Probleme hatte ich bei noch keinem CDI und bei meinem 250er gab´s ebenfalls keine Probleme.
Wäre da nicht als abhilfemaßnahme Keramikpaste? Die schmiert man ja auch auf die Injektoren.
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