Wert Avantgarde Felgen?

  • Zitat

    Original von TheJoker
    Reifen sind Contiental 215/55 16, Profil 5 bis 6 mm


    Ist das noch brauchbar?


    Wäre ganz interessant von wann die Gummis sind...

    265/30 auf 10x19ET21 rundum....was nicht paßt, wird passend gemacht! ;)
    Alle Posts sind AFAIK und IMHO, wem das nicht paßt: STFU, EMS & KMA !!!


  • profil ist schon ok. neureifen haben ja so um die 8. aber wie lunatic schon sagte, interessant ist von wann die reifen sind.


    was sollen die denn kosten?

  • Alter der Reifen bringe ich gerade in Erfahrung...


    Darum bin ich gerade am Feilschen, was die Dinger kosten sollen. Der Verkäufer hat 270 gefordert. Das ist aber noch zu hoch, auch anbetracht dessen dass ich noch ca. 350 km fahren müsste um sie zu holen.

  • wenn die felgen echt keine macken , und die reifen nicht älter wie 2 jahre sind, würd ich die für 270 nehmen. sag dem verkäufer der soll dann dden ganzen satz für die 270 verschicken. versand kostet für alle 4 felgen bei hermes knappe 36€ innerhalb deutschland

  • Zitat

    Original von TheJoker
    laut dem Verkäufer schon! Sind das keine?


    also entweder sind diese Originale AVA's oder nachbauten... würde da auch nochmal fragen!


    an deiner Stelle würde ich nicht 350 km fahren.. wäre mir dann doch zu viel für AVA Felgen--- wie schon oben geschrieben... einfach über Iloxx oder GLS den Versand organisieren lassen.. kostet auch nur 30-40 EUR

  • Zitat

    Original von cihan
    sind das ava felgen??? ?(


    ich habe andere drauf gehabt...


    jo sind originale vorMopf ava felgen... die nachMopf ava felgen sahen bissl anders aus - hatten bissl grössere löcher zwischen den speichen 8)



  • oder gleich die Monoblock Felgen 8)

  • für das geld wirst du nichts vergleichbares finden glaube ich. alles was unter 200€ liegt ist entweder vom lack her runtergekommen, oder die reifen sind schrott, oder natürlich beides.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!