Glas Nebelscheinwerfer gebrochen

  • Hallo zusammen!


    Ich habe gestern festgestellt, dass das Glas vom linken Nebelscheinwerfer gebrochen ist.


    Weiß jemand die Teilenummer und den Preis dazu? Und auch, wie ich das dann einbauen kann? Ach ja, Vor-MoPf.


    Danke 8)

  • und am besten gleich für 1,50 Euro ne neue Dichtung mitbestellen.
    Und wenn man dabei ist kann man gleich beide Scheiben tauschen, sind ja nicht so teuer.


    Und wenn man das gemacht hat, hau da gleich Xenon rein :)


    ach ja, der tausch ist mit Auto auf der Bühne von unten in 30 Minuten gemacht.


    Gruß,


    Christian

    Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt...
    Drehmoment, wie fest!


  • ja genau, sonst sehen die unterschiedlich aus.


  • Und das Einstellen der Nebelscheinwerfer nacht dem Tausch bzw. aus-einbau nicht vergessen... 8)

  • und man muss es ausnutzen das die dinger noch so günstig sind.


    und das ist richtig dickes glass, wenn man die in der hand hat wundert man sich das die so günstig sind.

    Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt...
    Drehmoment, wie fest!

  • ja die einem haben ein klares glass, die normalen ein geriffeltes

    Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt...
    Drehmoment, wie fest!

  • sorry ich meine ob es es großen Unterschied an Licht ist wenn man die normalen geriffelten drin hat oder klarglas? So an Licht meine ich wenn die Nebelis an sind? besseres Licht mit Klarglas?

  • Zitat

    Original von wariat
    sorry ich meine ob es es großen Unterschied an Licht ist wenn man die normalen geriffelten drin hat oder klarglas? So an Licht meine ich wenn die Nebelis an sind? besseres Licht mit Klarglas?



    keine ahnung....bin ehrlich nie mit neblern gefahren...


    außer im ausland mit xenon-kit... :] :] :]

  • Zitat

    Original von wariat
    sorry ich meine ob es es großen Unterschied an Licht ist wenn man die normalen geriffelten drin hat oder klarglas? So an Licht meine ich wenn die Nebelis an sind? besseres Licht mit Klarglas?


    bis her sind alle nachrüst Licht Lösungen in der Lichtausbeute schlechter als die originalen von Mercedes.
    Die Jungs haben da schon gute Arbeit gemacht 8)

    Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt...
    Drehmoment, wie fest!

  • Danke für die vielen Antworten! :D


    Dann muss ich auch gleich den Deckel für den Nebelscheinwerfer mitbestellen. Da ist mir nämlich die Nase abgebrochen...


    Es hat nicht zufällig jemand eine Bühne in München, Richtung Süd-Osten?

  • Zitat

    Original von Daimler87 DATA
    Und das Einstellen der Nebelscheinwerfer nacht dem Tausch bzw. aus-einbau nicht vergessen... 8)


    Wie stell ich denn die Nebelscheinwerfer ein? ?( ?( ?(


    Beim Mopf

  • wenn man unter dem auto steht, von hinten gucken an der der seite vom nebler-gehäuse

    Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt...
    Drehmoment, wie fest!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!