noch ne frage wegen klima

  • ich will natürlich klimaautomatik in meiner e klasse, soll ich einen kaufen,der klimaaut. hat oder egal, weil es sich leicht umrüsten lässt???

  • also umrüsten geht zwar, aber es ist sauteuer, lohnt net...


    brauchste auch net, ich dreh' an der manu. auch nur 2 x im Jahr

    Krischan aus'm Nordosten


    GLK 220 CDI 4matic perlitgrün
    E230 autom. mit STAG 300 aus 8/07
    Umgerüstet bei 150 Tkm-->aktuell 250 Tkm

  • Wichtig ist: Klima sollte die E-Tonne haben... haben beides 1x Klimaautomatik und einmal manuell... aber ich würde den Fahrzeugkauf absolut nicht davon abhängig machen... da sind anderer viel wichtigere Faktoren entscheidend...

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • hi da klink ich mich doch mal ein!
    Hab mir einen mit Kilmaautomtaik gekauft und auch schon die Einstellungen studiert. Hatte vorher keine Klima und auch keinen 210er zum Vergleich und nun zur Frage kann es ein, dass Gebläsemotor auch bei Einstellung auf Vollgas im Vergleich zu ner normalen Lüftung wenig "bläst"?



    Falls bereits irgendwo abgehandelt Sorry habs über die Suche nicht gefunden oder einfach übersehen

  • Zitat

    Original von Wotan1860
    ... nun zur Frage kann es ein, dass Gebläsemotor auch bei Einstellung auf Vollgas im Vergleich zu ner normalen Lüftung wenig "bläst"?

    Du solltest mal die Filter überprüfen lassen.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Joo kann sein,


    aktivkohlefilter und Innenraumfilter kontrollieren


    bei nur manu. Klima nur den im Beifahrerraum erneuern, meiner is auch dicht, muß wexeln, Taxiteile Bärlin, ca. 10 Tacken

    Krischan aus'm Nordosten


    GLK 220 CDI 4matic perlitgrün
    E230 autom. mit STAG 300 aus 8/07
    Umgerüstet bei 150 Tkm-->aktuell 250 Tkm

  • such dir die anderen Preise raus und wechsle die Filter, allerspätestens wenn du mal paar Leute im Wagen hast und die Scheiben beschlagen ist es peinlich :kopfklopf: 8)

    Krischan aus'm Nordosten


    GLK 220 CDI 4matic perlitgrün
    E230 autom. mit STAG 300 aus 8/07
    Umgerüstet bei 150 Tkm-->aktuell 250 Tkm

  • Zitat

    Original von Krischan
    such dir die anderen Preise raus und wechsle die Filter, allerspätestens wenn du mal paar Leute im Wagen hast und die Scheiben beschlagen ist es peinlich :kopfklopf: 8)


    frag mich was ihr da so macht
    :] :] :] :] :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!