wie krieg ich die Leiste ab?

  • hab schon alle Schrauben (Kennzeichenbeleuchtung, usw.) raus gedreht, die Leiste will aber nicht ab.


    Wie geht das? ?(


  • Ich glaube von innen sind da noch Schrauben, beim Vormopf waren alle von außen zugänglich

    Krischan aus'm Nordosten


    GLK 220 CDI 4matic perlitgrün
    E230 autom. mit STAG 300 aus 8/07
    Umgerüstet bei 150 Tkm-->aktuell 250 Tkm

  • Das mit dem kräftig ziehn würd ich lassen. Die is von innen jeweils links und rechts geschaubt.


    Mfg

  • Ja die leiste ist von innen geschraubt mit Blech muttern der totale scheiß aber na ja . und bloß nicht daran ziehen weil wenn die Gewindestifte sich mitdrehen ist das richtig blöd haben sie bei mir gemacht , dann brauchst du eine halbe Ewigkeit weil du nicht rann .

  • Bei meinem Vormopf waren die auch von innen geschraubt... mußte die komplette Innenverkleidung abnehmen bei mir um da dranzukommen...

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • würde ich gene machen aber mein auto ist abgemeldet und steht nicht bei mir zu hause.
    du must nur diese schwarzen stifte raus ziehen und da waren glaube noch irdenwo schrauben weiß aber nicht genau dann kanst du die abnehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!