W210 300 TD Kombi

  • Zitat

    Original von -isi-


    der wird mehr kosten. ich zahl schon für meinen 320 cdi 550 euro.bj.2000.


    wenn der Euro 1 hat gute nacht....über 800€
    Das musste erstmal mit einem Benziner wieder reinfahren wo der abstand ja auch immer geringer wird. Verbrauchsmenge ist ja fast gleich

  • Zitat

    Original von -isi-
    also ich würde mir das auch gut überlegen mit dem diesel bie so einem hubraum und dem preiß. dann lieber ein polo oder einen E benziner. 8)


    polo oder einen E benziner? :streichel: Da liegen aber Welten dazwischen. :hm:


    Du kannst höchstens versuchen, wenn du selbst sehr erfahren im Schrauben bist oder gute Freunde hast, die dir da für ne Kiste Bier helfen, dass du einen mit leichtem Front oder Heckschaden nimmst und den selber machst. Ansonsten sie mal nach ex-Taxen, die du bekleben oder neu lacken läßt. Dafür solltest du aber ne gute Connection zu nem Lackierer haben, sonst wird das auch wieder sehr teuer. Schau mal hier, das ist meiner. Wenn er fertig ist, hat er mich knapp 6000 gekostet.

  • wie der 320 cdi so teuer in der steuer??



    dachte der ist besser eingestufft wie der 300td


    ich zahle 521 steuer


    ich persönlich würde zu nem 300 td raten


    ok schluckt 1-2l mehr wie cdi aber total unempfindlich


    zur not kannst du auf pflanzen öl fahren und keine probleme mehr


    dann bist du noch billiger wie die cdi s unterwegs

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!