Großes Problem

  • Mir ist neulich auf der Autobahn bei 190 km/h der rechte Hinterreifen geplatzt und hat dabei die Nivauregulierungsleitung zerschlagen.
    Haben eine neue Leitung reingemacht und natürlich 2 neue Hinterreifen.


    Jetzt hab ich folgendes Problem:
    Ab etwa 100 km/h fährt sich der Wagen wie auf Eis.
    Absolut am Schwimmen.


    Kann es sein das die Nivau einen weg hat ?
    Arbeitet die an jedem Dämpfer seperat ?


    Dann kann es ja sein, dass hinten rechts die Nivau nicht arbeitet, jedoch hinten links und der Wagen deshalb so stark schwimmt.


    Für jeden Tip dankbar

  • Servus,


    hast du das Sytem entlüftet ?? :hm:

    Helle Grüße 8)


    Andy


    Energiekonzerne, egal ob Öl, Gas oder Strom sind im Grunde wie Drogendealer.... X(


    Der Preis kann beliebig steigen, ohne den Stoff kommt halt keiner klar :(


  • Also es geht fast von allein. Du mußt auf ne Grube fahren und den Hebel für die verstellung der Niveau lösen.
    Dann den Wagen einmal ganz nach oben pumpen lassen.
    Danach stellt Du wieder neu auf Deine gewünschte Höhe ein.


    Dann wird wieder alles sein wie vorher.



    Hatte das gleich Problem. Bei mir hat der Reifen innen beim Einfedern eine Leitung zerscheuert.
    War auch eine schöne Sauerei.



    gruß Stefan

  • Das war ein vergleich und mann sollte wissen das man systeme die mit flüssigkeiten betreiben werden entlüften sollte (heizung, bremsen, kühlsysteme,niveauregulierungen usw).

    __________________________________________________________________________


    W211 E320CDI


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!