ADS & KAW´s ?

  • grüss gott zusammen... da ich mir ja evtl. wieder nen 210er zulegen will hab ich nun eine frage.. schlagt mich wenn ich was überlesen habe aber ich hab das forum schon nach EDC & Dämpferregelung durchsucht... :rolleyes:


    habe jetzt ein paar in die engere auswahl gezogen... sind alles E320 & E430 und die haben, da ich wenn ich schon wieder nen 210er nehme alle absolout alle schalter und spielerein die es überhaupt gab... unter anderem dann auch die Elektronische Dämpferregelung - EDC


    kann ich diese ohne bedenken mit kaw´s kombinieren... weil ohne die "TIEFEN" will ich nicht auch die strasse :D :D


    danke euch :winke:


  • EDC = BMW
    Äquivalent bei MB = ADS

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


  • Zitat

    Original von YUGO
    EDC.....hab ich bei Daimler Ag noch nie was von gelesen....geschwiege den einen knopf innner 210er baureihe mit dieser aufschrift geshen....



    wat soll das sein :hm: :hm: :hm:


    schande auf mein HAUPT :kopfkratz: ich meinte natürlich ADS 8)

  • jau stimmt mir fiel gerade nicht mehr ein wer des ADS auch drin hatte in Verbindung mit den KAW´s ...hmm stimmt der hat den auch lange in der kombi gefahren und keine probleme gehabt soweit ich weiss... dachte halt ich hätte irgendwo mal gelesen dass es auf die lebenszeit der (ja leider sehr teuren) ADS dämpfer gehen würde... naja da bin ich ja beruhigt... danke schonmal :winke:

  • Moin,


    ich habe auch ADS drin. Anfangs mit den KAW´s. Nur waren die für den 55er irgendwie zu weich. Der ist ständig durchgeschlagen und war viel zu unruhig auf der Straße.


    Das wäre auf Dauer für die Dämpfer mit Sicherheit tödlich gewesen.


    Fahre seit dem wieder AMG Federn (optimiert 8)).


    Also bei nem 6-Zyl. sollte es noch funktionieren, aber beim 430er.... Weiß nicht.
    Habe jetzt hier auch schon des öfteren gelesen das die tiefen KAW´s nix für schwere Motoren sind.



    Gruß Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!