welche H1-Glühlampe zum Xenon Licht

  • Bin dabei meinen E auf Xenon umzurüsten.
    Nun brauch ich noch die passende Optik in den Nebelleuchten zu den 8000er Xenos.
    Hat jemand nen Tip welche Glühbirne der Farbe am ähnlichsten kommt und auch gute Qualität hat?

  • Zitat

    Original von W202Power
    Warum nicht direkt auch auf Xenon umrüsten ;) ?


    Wär vielleicht auch ne Möglichkeit aber im Moment is mir das zuviel Arbeit. Ich wollt erstmal nur dass die Optik einigermaßen hinhaut.

  • vom aufwand ist es das gleiche.
    Die nebler müssen raus, hinten öffnen neue lampe rein, ob nun eine richtige Xenon oder xeonn look. Das kabel ist in 20 min angeschlossen und schön verlegt aber sieht um welten besser aus.


    Das kommt auch bei normalen nebler gut rüber also kein Klarglas meine ich

  • Ich habe auch die vom Pawel drinne, ist ein Unterschied zu sehen, aber natürlich nicht so wie bei den 8000'er Xenon ;)


    Haste ja net in echt gesehen, aber auf den Bildern in meinem Fred, da ist's zu erkennen.


    Du bist ja noch der Standlicht/Neblerfahrer :D
    Das ändert sich sofort, wenn du die 8000'er und das US-Standlicht, sowie Standlicht LED's verbaut hast, dann sieht das so hammergeil und selten aus, da machst du die Nebler gar net mehr an :) :)


    Also nimm die H1 von Pawel aus'm Shop

    Krischan aus'm Nordosten


    GLK 220 CDI 4matic perlitgrün
    E230 autom. mit STAG 300 aus 8/07
    Umgerüstet bei 150 Tkm-->aktuell 250 Tkm

  • Zitat

    Original von Event Horizon
    vom aufwand ist es das gleiche.
    Die nebler müssen raus, hinten öffnen neue lampe rein, ob nun eine richtige Xenon oder xeonn look. Das kabel ist in 20 min angeschlossen und schön verlegt aber sieht um welten besser aus.


    Das kommt auch bei normalen nebler gut rüber also kein Klarglas meine ich


    Ich muss beim Mopf nicht die Neblers rausnehmen. Ich geh da von unten über ne Klappe im Unterboden ran. Dann werden sie genauso gewechselt wie normale Scheinwerfer.


    Krischan


    Das hab ich mir schon so gedacht.


    Xenon Kit is heut übrigens angekommen.
    Wenn ich am Samstag von der Arbeit komme werd ich sofort loslegen. Hoffe dass alles klappt.

  • Herzlichen Glückwunsch. Mach doch mal bitte Bilder so verher/nachher. Überlege auch noch. Ne schöne Fotostrecke au ja. THX 8)


  • ja das hat der Vormopf auch aber um die Steuergeräte richtig zu platzieren musste ich meine ausbauen. Wie auch immer. Viel erfolg und spass am neuen licht

  • ja das meinte ich ja, nur die Birne tauschen dauert 5 min. Aber Xenon nachrüsten, da braucht man wohl wenigstens ne Stunde. Und dazu hab ich momentan keine Lust.


    pberry: Werd ich tun!

  • Zitat

    Original von e200tk
    ja das meinte ich ja, nur die Birne tauschen dauert 5 min. Aber Xenon nachrüsten, da braucht man wohl wenigstens ne Stunde. Und dazu hab ich momentan keine Lust.


    Nicht so rumjammern, das Ergebnis ist die Arbeit wert... 8)



  • hab die gekauft die silversurfer mir empfohlen hat. Aber wenn ich nicht wüsste dass da andere Birnen drin sind würde es keiner mitkriegen.

  • Zitat

    Original von e200tk
    hab die gekauft die silversurfer mir empfohlen hat. Aber wenn ich nicht wüsste dass da andere Birnen drin sind würde es keiner mitkriegen.


    ich hatte ja auch geschrieben das ich Klarglasnebler habe und nicht sagen kann wie sie bei normalen neblern rüber kommen


    in den klarglasneblern leuchten sie richtig schön weiss


    naja haben dir ja kein vermögen gekostet,also kein weltuntergang ;)

  • Ich hatte die auch in den NSW, bevor ich auf Xenon gegangen bin. Sind aber AMG Nebler, da kann das eventuell anders wirken.
    Muß sagen, dass ich mit Pashas Halogen Funzeln immer sehr zufrieden war (für alle, die es nicht wissen, Pasha ist Mastertuning). Und preislich sind die unschlagbar.
    Mein Vater hat die drin im Abblendlicht und ich muß sagen, das fällt schon auf, genau wie bei einigen Kumpels, wo auch diese Lampen im Abblendlicht verbaut sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!