Interesse an US-Heckdeckel für W210?

  • Hi Leute,


    ich kann an US-Heckdeckel rankommen, sind gebraucht, ich bekomme hoffentlich heute Abend Bilder.


    Stückpreis ab 1 - 150 € + Lieferung. Ab 4 Stück bekomm ich die für 130 € + Lieferung zu euch. Wenn der mehr hat und viele ich kaufe, bekomm ich sicher noch einen besseren Preis.


    Wer hat Interesse? Einer gehört mir :D der hat mindestens 4, eventuell mehrere US-Heckdeckel für den W210 Limo.


    Ah ja, Neupreis Stück ~ 350 €.


    Wieviel cm hat die Nummernschild-Aussparung?


    Gruss YU V8 8)

    Aktuell Corvette C6 Z06 / SL55 AMG SL65 AMG

    Einmal editiert, zuletzt von YU V8 ()

  • Zitat

    Original von a.c.farias


    Dann brauchste aber noch nen neues Kennzeichen WOB-I1 oder so :]


    Das sollte nicht das Problem sein...Gefällt mir eh nicht mehr :D

  • Zitat

    Original von JINDO
    oder du holst dir das wo oben WOB steht und der rest unten drunter 8)


    Das wäre ja das US Format...na mal abwarten ob er was für den Tee bekommt ansonsten hat sich das erledigt

  • YU V8,
    was verstehst Du denn unter US Deckel?
    Das reine Blechgedönse oder ein vollstäniger Deckel mit Innenverkleidung und Griffleiste und den Kennzeichennieten und schon lackiert oder unlackiert?


    Danke für die Info!



    leini

  • Ich bau nur um, weil meiner wieder rostet und Mercedes mir die Lackierung bezahlt. Da werd ich den neuen Deckel am Schloss verzinnen und dann zu denen zum lacken bringen. Dann sollte Ruhe sein mit Rost am Schloss ;)

    Aktuell Corvette C6 Z06 / SL55 AMG SL65 AMG

  • Zitat

    Original von YU V8
    Ich bau nur um, weil meiner wieder rostet und Mercedes mir die Lackierung bezahlt. Da werd ich den neuen Deckel am Schloss verzinnen und dann zu denen zum lacken bringen. Dann sollte Ruhe sein mit Rost am Schloss ;)


    genau...kein schloss kein rost hoffentlich 8)

  • So, ich hab meinen US-Heckdeckel bekommen, durch Zufall beim örtlichen Mercedes-Verwerter.


    Ich bin nicht mehr interessiert an den anderen, wer die will, kann ich gerne die Nummer weitergeben.


    Hier mein Deckel.




    ...die unteren Büchsen hab ich zugeschweisst und verzinnt, um das Kofferraumschloss hab ich auch verzinnt :]



    Das beste der Preis 100 € z)


    Montag geht er zu Mercedes zum lackieren.


    Hat jemand die Teile-Nummer für die kleine Leiste?

    Aktuell Corvette C6 Z06 / SL55 AMG SL65 AMG

  • Hallo Leute ,


    ich weiß das Thema ist sehr alt hier, aber habe noch einen US Heckdeckel für einen w210 hier liegen mit passender leiste in 744 mit leichten Kratzern ohne Rost.


    Hatte ihn für mein Vorgängerauto gekauft aber nie montiert.


    Vielleicht hat ja jemand Interesse !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!