Beleuchtung Lichtschalter

  • Moin,


    ist der Lichtschalter neben dem Lenkrad beleuchtet?


    Also der Schalter selber leuchtet bei mir, sind die Symbole um den Drehregler auch beleuchtet?


    Danke,


    Christian
    PS: Keine Sorge, bald weiß ich alles was ich wissen muss. Bin in Bastellaune.

    Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt...
    Drehmoment, wie fest!

  • Echt?


    Was für'n Auto hast du, bzw. welches Baujahr.


    Kannst du mal bitte ein Foto davon machen?


    DAS wäre ja sehr cool...


    Danke,


    Christian

    Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt...
    Drehmoment, wie fest!

  • So... das ist der Grund warum ich gerade überhaupt raus gegangen bin zum fotografieren... Lichtschalter vom Mopf:




    So siehts bei mir im Moment aus :winke:

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • Das ist ja mal fett.


    Aber der Drehgriff ist doch auch beleuchtet, da ist wohl bei dir die Birne kaputt :)


    Besten Dank für die Bilder.


    Ich seh schon ich muss da mal dran, die Drehrädchen von der Belüftung sind ja bei mir hin, da muss ich mal dran.


    Danke,


    Christian

    Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt...
    Drehmoment, wie fest!

  • Für die Belüftungsrädchen gibt es in der Datenbank Anleitungen... aber Meldung "Lampe defekt" habe ich nicht... ich weiß gar nicht so genau ob das auf dem Schalter auch beleuchtet ist... vl. wieder Modelljahr abhängig... bestes Beispiel ist da das C-Klasse Coupé...


    EDIT:


    Hab gerade nochmal nachgeschaut... hatte wohl nen Wackler... das Teil ist komplett beleuchtet! :winke:

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

    Einmal editiert, zuletzt von Dennis ()

  • Hm....also an meinem Vormopfer ist das nur aufgemalt bzw. nicht beleuchtet. Muss also eine Mopf eigenschaft sein.

  • Zitat

    Original von brauni2000